13 Replies Latest reply on Mar 1, 2019 7:44 PM by goldengirl19 RSS

Downgrade - offene Fragen

goldengirl19

Hi allerseits,
      ich hab mich fleissig durchs Forum gelesen und bin teilweise fündig geworden.
      Ich habe letztes jahr nochmals um 12 Monate verlängert nach Kündigung , und hab nun wie es so passiert, die neuerliche Kündigung vergessen.
      Das Abo läuft seit 19.02.18. Habe nun via Email an service@ um Downgrade angefragt auf das kleinste Paket.
      Ich werde sicherheitshalber auch noch dasselbe via Einschreiben auf den Weg bringen.

Gibt es noch etwas was ich tun kann?
      Welches ist aktuell das kleinste Paket ?Mein Abo läuft noch als Welt+Film+ HD Film incl. Zweitkarte und HD+.

Und noch eine Frage, die mir unklar ist. Wenn ich über Magenta Sky dazunehmen will, kann ich da meine aktuellen Vertrag laufen lassen udn einfach dort weiterverwenden oder muss das als neuer Vorgang gebucht werden?

Für eure Mühe vorab herzlichen Dank!
      Die Bibi

Edit: Gerade folgende Antwort vom Service bekommen:

"Die angefragte Vertragsänderung ist frühestens nach Ablauf der aktuellen Vertragslaufzeit möglich. Somit kann die Umstellung zum 01. 03. 2020 erfolgen.

Bitte geben Sie uns Bescheid, ob wir die Änderung zu dem oben genannten Datum vornehmen sollen."

Was mach ich nun? *Hilfä*

• Re: Downgrade - offene Fragen
          hanzfranz

wenn du nen 12m Vertrag hattest, ist diese Antwort falsch. Ich würde im Service anrufen, manchmal gibts auch ordentliche Angebote wenn man vergessen hat zu kündigen. ansonsten kannst du bis Ende Februar aufs Starterpaket für 19,99 umstellen ohne 2.Karte

goldengirl19

Also zunächst wurde in der Servicehotline noch behauptet ginge nicht  - nach mehrmaligem Nachfragen sind wir nun runter auf 16,99 für die restlichen 12 Monate . Und ist transferierbar auf Magenta TV sobald das hier ankommt. Danke für die Hilfe -  und die vielen Tips die man hier im Forum findet. Nun warte ich mal auf die Bestätigungsemail.

Tschakka!

herbst

goldengirl19 schrieb:

Edit: Gerade folgende Antwort vom Service bekommen:

"Die angefragte Vertragsänderung ist frühestens nach Ablauf der aktuellen Vertragslaufzeit möglich. Somit kann die Umstellung zum 01. 03. 2020 erfolgen.

Bitte geben Sie uns Bescheid, ob wir die Änderung zu dem oben genannten Datum vornehmen sollen."

Was mach ich nun? *Hilfä*

Und noch eine Frage, die mir unklar ist. Wenn ich über Magenta Sky dazunehmen will, kann ich da meine aktuellen Vertrag laufen lassen udn einfach dort weiterverwenden oder muss das als neuer Vorgang gebucht werden?

Leider fabriziert die Hotline solchen Käse. Lass das von einem Moderator veranlassen....

Die Umstellung auf Telekom kannst du beauftragen, indem du der Telekom deine Sky-Kundennummer mitteilst und die Umstellung beauftragst. Die Sky-Geräte gehen dann zurück und die Umstellung kostet auch was.