Antworten

Bild und Tonstörungen, Mediathek stürzt immer ab

koelner19633
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 2
768 Ansichten

Bild und Tonstörungen, Mediathek stürzt immer ab

Hallo,

folgende Probleme:

Bild und Ton setzt immer mal wieder für ein paar Sekunden aus, Neustart usw bringen nichts, weiß jemand woran es liegen könnte?

Das andere Problem, wenn ich Filme aus der Mediathek gucke, egal ob Dokus oder Kinoflime, nach ca 15 Minuten Spielzeit bleibt der Film stehen, läßt sich nicht mehr fortsetzen. Receiver neu starten, und dann an dem Punkt weitergucken geht. 

Und warum kommt, bevor ich weitergucken will, jedesmal ein paar Minuten Werbung? Es sieht bald so aus als wenn die Störungen absichtlich eingebaut werden um eben diese Werbung zu zeigen. Wenn ich Werbung gucken will kann ich gleich bei den Öffentlichen und Privaten bleiben.

Gruß Ralph

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
611 Ansichten

Re: Bild und Tonstörungen, Mediathek stürzt immer ab

Antworten