Antworten

Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mankiss
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 22
3.144 Ansichten

Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

Hallo,

egal was ich versuche, ich kann mein Abo nicht erweitern:

Problem 1: Über die Smartphone-App:

Hier komme ich bis zum bestätigen des zahlungspflichtigen Kaufes, jedoch wird mir nach Eingabe meines persönlichen PIN's immer wieder und das seit Wochen, angezeigt: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Dies Art der Vertragserwiterung ist mir liebsten, da mir angezeigt wird, dass sich meine Vertagsdaten und die Vertagslaufzeit nicht ändern werden!!

Problem 2: Über die Sky-Website:

Hier kann ich noch nicht mal das Paket anklicken, da werde ich sofort rausgeschmissen, mit dem Hinweis auf irgendeine Hardware, die ich gar nicht habe.

Ich beziehe SKY über Vodafone ohne Hardware. Wäre schön, wenn ich hier Hilfe erfahren könnte.

MfG

Manfred

P.S. Ein Screenshot der Bestätigung aus dem Smartphone zur Vertagsumstellung incl. Sky-Q-Receiver!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 3 von 22
2.366 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

Mal über folgenden Umweg probieren:

Üüber die Webseite www.sky.de einloggen und unter Mein Sky -> Mein Abo -> Übersicht über Deine Geräte

versuchen den Receiver zu bestellen/"up-zu-graden", dabei wird dann Q hinzugefügt und auch das Entertainment Plus Netflix kann ausgewählt werden. So funktionierte es bei mir.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 22
2.377 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

mankiss schrieb:

Dies Art der Vertragserwiterung ist mir liebsten, da mir angezeigt wird, dass sich meine Vertagsdaten und die Vertagslaufzeit nicht ändern werden!!

Bei Buchung von Q verlängert sich immer die Laufzeit...

Welche Hardware nutzt du denn aktuell? Giga TV Box?

Richtige Antwort
bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 3 von 22
2.367 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

Mal über folgenden Umweg probieren:

Üüber die Webseite www.sky.de einloggen und unter Mein Sky -> Mein Abo -> Übersicht über Deine Geräte

versuchen den Receiver zu bestellen/"up-zu-graden", dabei wird dann Q hinzugefügt und auch das Entertainment Plus Netflix kann ausgewählt werden. So funktionierte es bei mir.

mankiss
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 22
2.377 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 22
2.377 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

Versuche es noch mal...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 22
2.377 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

Hallo,

du kannst das Sky Entertainment Plus Paket (Entertainement + Netflix) nur in Verbindung mit dem Sky Q Receiver buchen. Tut mir Leid.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Carina

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 22
2.377 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

Carina T. schrieb:

mit dem Sky Q Receiver buchen.

Kann man denn den Q-Receiver nicht online buchen?

mankiss
Tiertrainer
Posts: 23
Post 8 von 22
2.376 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 22
2.376 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

Versuche es noch mal...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 22
2.376 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

Klar geht das 😉 Aber der TE bezieht Sky über Vodafone ohne Sky Hardware also auch ohne Sky Q - daher geht das Buchen von Netflix aktuell nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 22
2.376 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

Er wollte doch aber um Sky Q erweitern (incl. Netflix).

mankiss
Tiertrainer
Posts: 23
Post 12 von 22
2.376 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 22
2.376 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

Log dich mal im Forum ein und kopiere alle deine bisherigen nicht sichtbaren Antworten hier rein...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 22
2.376 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

Hallo, leider kann ich das Angebot für dich nicht einbuchen - gerne leite ich dein Anliegen weiter - schneller geht es allerdings, wenn du dich an unseren Chat auf sky.de bzw. an unsere Servicehotline wendest. Wir machen grundsätzlich keine Angebotsberatung über Social Media oder die Community, können aber Probleme prüfen, bzw. weiterleiten.

Gerne gebe ich deine Anfrage aber weiter - die Rückmeldung wird leider aktuell ein paar Tage dauern.

Viele Grüße

Carina

mankiss
Tiertrainer
Posts: 23
Post 15 von 22
2.376 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 16 von 22
2.376 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

Hallo mankiss,

du schreibst folgendes:

Deine Antwort ist (leider) leer. Kann es sein, dass du zu jedem weiteren Beitrag aus diesem Thread eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten hast? Und hast du auf diese E-Mail per klicken auf "antworten" aus deinem E-Mail Postfach heraus eine Antwort versendet? Sagst du jetzt zu beiden Fragen JA, dann sage ich dir, dass du es falsch gemacht hast. Besser ist es sich auf dem PC hier in das Forum einzuloggen und in diesen Thread zu gehen und darüber ganz normal zu antworten.

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 17 von 22
2.377 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

Hallo mankiss,

du schreibst folgendes:

Deine Antwort ist (leider) leer. Kann es sein, dass du zu jedem weiteren Beitrag aus diesem Thread eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten hast? Und hast du auf diese E-Mail per klicken auf "antworten" aus deinem E-Mail Postfach heraus eine Antwort versendet? Sagst du jetzt zu beiden Fragen JA, dann sage ich dir, dass du es falsch gemacht hast. Besser ist es sich auf dem PC hier in das Forum einzuloggen und in diesen Thread zu gehen und darüber ganz normal zu antworten.

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 18 von 22
2.377 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

Hallo mankiss,

du schreibst folgendes:

Deine Antwort ist (leider) leer. Kann es sein, dass du zu jedem weiteren Beitrag aus diesem Thread eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten hast? Und hast du auf diese E-Mail per klicken auf "antworten" aus deinem E-Mail Postfach heraus eine Antwort versendet? Sagst du jetzt zu beiden Fragen JA, dann sage ich dir, dass du es falsch gemacht hast. Besser ist es sich auf dem PC hier in das Forum einzuloggen und in diesen Thread zu gehen und darüber ganz normal zu antworten.

Gruß, Sonic28

mankiss
Tiertrainer
Posts: 23
Post 19 von 22
2.377 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

Ich hab's kapiert, ich muss hier antworten.

Ich hab' ja schon viel erlebt, eine so schlechte Unterstützung seitens eines Unternehmens ist mir noch nicht untergekommen.

"Mein Sky-App" seit Wochen immer mit dem lapidaren Hinweis "Technischer Fehler, versuchen sie es später wieder"

Die Website von "Sky" schmeißt mich bei jedem Versuch mein Abo zu erweitern raus - siehe Anhang.

Der Chat auf der "Sky"-Seite ist auch ständig nicht erreichbar - zumindest für den Bereich "Abo erweitern".

Kundendienst = Dienst am Kunden, und da sieht Sky grottenschlecht aus.

Scheinbar ist man im Hause "Sky" überhaupt nicht an Geschäften interessiert.

Hier versucht man wenigstens zu helfen, leider ist das auch nicht mit Erfolg gekrönt, kein Wunder bei den Voraussetzungen.

Vielleicht hätte man bei der Programmierung einer App jemanden fragen sollen, der Ahnung hat und das gilt auch für die Web-Site.

Ich möchte mein Abo erweitern und ja, ich hab keinen Sky-Receiver, den soll es aber bei der Erweiterung des Abos um "Sky Q" dazu geben. Ich frage mich, wo das Problem liegt??????

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 22
2.378 Ansichten

Re: Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

mankiss schrieb:

Ich möchte mein Abo erweitern und ja, ich hab keinen Sky-Receiver, den soll es aber bei der Erweiterung des Abos um "Sky Q" dazu geben. Ich frage mich, wo das Problem liegt??????

Das Problem ist, dass du keinen Sky-Receiver hast. Bei der Erweiterung des Abos um "Sky Q" wird nur der vorhandene Sky-Receiver getauscht.

Hast du carinat​ deine Kundennummer geschickt gehabt? Sie wollte sich ja um die Buchung kümmern.

Ansonsten bleibt nur die telefonische Bestellung.

Antworten