21 Replies Latest reply on Feb 5, 2019 11:57 AM by herbst RSS

    Kann mein Abo nicht um Sky Q incl. Netflix erweitern

    mankiss

      Hallo,

       

      egal was ich versuche, ich kann mein Abo nicht erweitern:

      Problem 1: Über die Smartphone-App:

       

      Hier komme ich bis zum bestätigen des zahlungspflichtigen Kaufes, jedoch wird mir nach Eingabe meines persönlichen PIN's immer wieder und das seit Wochen, angezeigt: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

       

      Dies Art der Vertragserwiterung ist mir liebsten, da mir angezeigt wird, dass sich meine Vertagsdaten und die Vertagslaufzeit nicht ändern werden!!

       

      Problem 2: Über die Sky-Website:

       

      Hier kann ich noch nicht mal das Paket anklicken, da werde ich sofort rausgeschmissen, mit dem Hinweis auf irgendeine Hardware, die ich gar nicht habe.

       

      Ich beziehe SKY über Vodafone ohne Hardware. Wäre schön, wenn ich hier Hilfe erfahren könnte.

       

      MfG

       

      Manfred

       

      P.S. Ein Screenshot der Bestätigung aus dem Smartphone zur Vertagsumstellung incl. Sky-Q-Receiver!