1 Reply Latest reply on Jan 27, 2019 12:16 PM by carinat RSS

    Ausfall Sky Receiver

    schiffs

      Hallo

      Habe seit ca. 2 Wochen im Rahmen einer Vertragsänderung einen neuen Sky Q Receiver für Satellitenempfang von Sky bekommen.

      Inbetriebnahme das einrichten von Programmen klappte super!

      Ich habe nur das Problem, dass ich schon zweimal einen Totalausfall (schwarzes Bild) hatte. Musste jedes Mal den Receiver vom Strom nehmen und ihn dann wieder nach ein paar Minuten einschalten und es funktioniert wieder alles.

      Muss dazu sagen, dass dieser Ausfall nur dann geschieht wenn ich von Netflix oder Amazon auf Sky umschalte!

        • Re: Ausfall Sky Receiver

          Hallo, hast du schon ein Softwareupdate gemacht oder den Receiver einmal komplett zurück gesetzt?
          Tritt der Fehler jedes Mal beim Umschalten auf oder beliebig?
          Nutzt du beim Umschalten die Netflix-App auf Q oder wechselst du von deinem Receiver in die App bei einem Smart TV?

          Viele Grüße und einen schönen Sonntag
          Carina