1 Reply Latest reply on Feb 6, 2019 12:20 PM by Mayk B. RSS

Frust vor und nach der Verlängerung

rr1985

Hallo zusammen,

ich bin wirklich maximal irritiert und frustriert. Nach langem Hin und Her habe ich mich doch dazu entschlossen den Vertrag gestern zu verlängern. Ich habe schon jahrelang das Komplett-Abo inklusive Zweitkarte und 2 x HD+. Gut wieviel jeder dafür zahlt, oder meint zahlen zu müssen ist nicht teil der Diskussion.

Wir leben in einem Mehrgenerationenhaushalt, wodurch SkyQ komplett uninteressant ist.

Nachdem ich mich dann doch dazu überstimmen haben lasse Sky zu verlängern, habe ich extra im Chat abgeklärt, dass auch die Zweitkarte weiterhin enthalten ist. Wie durch eine Vorahnung habe ich hierzu einen Screenshot gemacht, der die Beinhaltung der Zweitkarte bestätigt.

Zunächst lief alles auch ganz sauber. Gestern spät Nachmittag allerdings wurde die Zweitkarte dunkel. Mit der Übersendung der neuen Vertragsdaten Heute Morgen dann das größte Maß an Irritation.

Ich bekomme eine Kündigungsbestätigung über die Zweitkarte, welche ich ja explizit mit verlängert habe.

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Ich habe die Themen mal als Anhang mit bei