18 Replies Latest reply on Jan 28, 2019 7:32 AM by berlin69er RSS

    Sky Sender vor 20:15 nicht über der Sky Q App empfangbar - Wieso?

    hpb

      Mir ist aufgefallen das über der Sky Q App noch etliche Fehler enthalten sind, ich aber für das volle gebuchte Programm zahle!

      Mal abgesehen von den noch nicht gelösten Fehlermeldungen.

       

      zB. das ich den Sender Cinema Nostalgie vor 20:15 Uhr nicht nutzen konnte, weil da auf schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift stand: Zitat: "Der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Mehr Informationen finden Sie auf: sky.de/hilfe ..." Zitat Ende

       

      Warum kann ich Sendungen bei diesen Meldungen nicht sehen, obwohl ich die Sender gebucht habe und bezahle!?

       

      Weiterhin kann ich die Sender Cinema +1 und Cinema +24 nicht über der Sky Q App empfangen - obwohl gebucht.

       

      Ich denke die Sky Q App soll einen Receiver ersetzen - ja was denn nun?

       

      20190126_233416.jpg