3 Replies Latest reply on Feb 7, 2019 9:27 PM by arjolawe RSS

    Startprobleme, oder: wenn es mal wieder länger dauert...?

    arjolawe

      Hallo liebe Gemeinde,

      hallo liebe Moderatoren,

       

      am 27.12.2018 schloß ich über die Hotline ein Sky-Abo ab.

      Aufgrund mehrer Fehler des Mitarbeiters der Hotline und einer Verkettung von weiteren Pannen bei Sky, dauerte es bis zum 20.01.2019 bis ich  Sky nutzen konnte. Erst war es das falsche Geburtsdatum, dann eine falsche SmartCard und schließlich dauerte die Freischaltung der korrekten Karte nochmal weitere acht Tage! Es hat mich einigen Schriftverkehr und etliche Telefonate mit der Hotline gekostet, um immer wieder korrigierend einzugreifen.

       

      Und immer noch fehlt mir die 18+ - PIN (obwohl bei Abschluss gleich mit bestellt)...

      Trotzdem weist mein Kontostand eine anteilige Gebühr seit Lieferung des Receivers mit der falschen Karte auf.

       

      Was könnte Sky mir nun anbieten, um mich wieder milde zu stimmen?

       

      LG

      Arnd