Antworten

Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 1 von 37
3.098 Ansichten

Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

Was ist das mal wieder für eine miese Steuerung der Führungskamera bei diesem Spiel? Warum wird nicht mehr gezoomt in Richtung Spielgeschehen? Oft kann man nur vermuten was auf der gegenüberliegenden Spielfeldseite bzw. bei den Ecken im Fünfmeterraum passiert. Sorry Sky aber das geht nicht. Ich will mein Geld zurück, weil so kriegt man nur die Hälfte vom Spielgeschehen mit.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 37
1.934 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

Ich habe nachgefragt, du hast recht, er ist betrunken, heute früh war der auf nem Frühschoppen seines Schwagers zum 50.ten Geburgtstag.

Einfach hier warten, ein Moderator wird sich hier melden und dir dein Geld zurückerstatten,

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 37
1.935 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

faxt das Bargeld

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 4 von 37
1.935 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 5 von 37
1.936 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 6 von 37
1.936 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

Möchtest du es in 2 oder drei Monatsraten? und wo dürfen wir dein Einhorn hinliefern?

miika
Regie
Posts: 24,949
Post 7 von 37
1.936 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

          Schöne handgezeichnete Einhorn - Fußball-Fan mit einem Glas Bier ...

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 8 von 37
1.939 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

Doll nun bin ich gezwungen zu Hause gleich den Link anzuschauen.... Danke bridgett danke

miika
Regie
Posts: 24,949
Post 9 von 37
1.939 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

ich vergess immer, dass sie dich auf eDiät setzen 

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 10 von 37
1.939 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

Mach dir mal nen Knoten in nen Taschentuch dann vergisst des nich mehr! Btw. schönes Wochenende wünsch ich dann mal!

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 11 von 37
1.939 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

20190126_181009.jpg

Ach nee! Da schreibt einer auf einen, zugegebenermaßen missratenen, Eingangspost einen herrlich satirischen Kommentar, ohne dabei verbal übergriffig zu werden, und schon kommt wieder einer daher und hängt sich dran, um niveaulos einfach weiter draufzuhauen. Unser geschätzter Mitarbeiter des Sky Service glänzt hier wieder mit seiner hier im Forum schon mehrfach zur Schau gestellten Geringschätzung den eigenen Kunden gegenüber. Erinnert mich irgendwie an die kleinen Schleimer früher auf dem Schulhof, die sich immer dem größten Rüpel ans Bein geklammert haben...

Und wer hat denn da geantwortet? Ist das nicht unsere selbsternannte Miss Diskussionskultur?

Hat noch irgendwer irgendeinen Zweifel daran, worum es dieser Dame in diesem Forum tatsächlich geht? Ich glaub, mir wird übel...

images.png

Immer wieder schön anzusehen, wie ihr euch selbst entlarvt. Aber User, die sich kritisch mit dem Produkt bzw. dem Unternehmen auseinandersetzen und untereinander gut verstehen, sind ein Rudel? Ja nee, is klar...

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 12 von 37
1.938 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

Der Kameramann*inn filmt nur noch mit nem Objektiv mit fixer Brennweite!

Sky muss sparen, weil heute alle ihr Geld zurück wollen!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 13 von 37
1.938 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

9DEB1FFE-1921-429D-9EB5-A9734DED65FF.jpeg

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 14 von 37
1.938 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

Okay, das mit Geld zurück war von mir nicht ernsthaft gedacht. Aber ansonsten ist meine Frage bzw. Einwand sehr ernsthaft gedacht. Vergleicht einfach andere Spiele von heute mit Wolfsburg gegen Leverkusen und ihr werdet sehen, dass die Frage bzw. Beschwerde berechtigt ist. Nicht jeder sitzt vor einer zwei Meter großen Glotze. So überträgt man kein Fußball.

miika
Regie
Posts: 24,949
Post 15 von 37
1.938 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

ist auch nicht die erste Beschwerde dieser Art.

Die Bildregie ist für echte Fußballfans eine Zumutung

Es gibt für manche Spiele eine besondere Weitwinkeleinstellung. Gestern habe ich kurz darüber gelesen, aber leider hab ich das nicht wiedergefunden, und mir auch nicht gemerkt wo man sich das einstellen kann.Es klang nach einem Extrasender.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 37
1.938 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

Vor Gericht gibt es dafür mildernde Umstände:

Unbenannt.JPG

lebkoungcityboy
Tiertrainer
Posts: 15
Post 17 von 37
1.938 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

Wer schaut den ein Spiel 2er Retortenvereine an?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 18 von 37
1.939 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

crocop schrieb:

Okay, das mit Geld zurück war von mir nicht ernsthaft gedacht. Aber ansonsten ist meine Frage bzw. Einwand sehr ernsthaft gedacht. Vergleicht einfach andere Spiele von heute mit Wolfsburg gegen Leverkusen und ihr werdet sehen, dass die Frage bzw. Beschwerde berechtigt ist. Nicht jeder sitzt vor einer zwei Meter großen Glotze. So überträgt man kein Fußball.

Ich kann dich gut verstehen!

Aber außer dem von dir gestern monierten Spiel, ist mir das schon oft negativ aufgefallen

Das liegt aber m.M.n. nicht am Kameramann, sondern an der Regie!

Sky ist bei jedem BuLi-Spiel mit mehreren Kameras vor Ort wobei jeder Kameramann seine spezielle Aufgabe hat. Dieser ist akustisch mit der Aufnahmeleitung verbunden.

Die Regie/ Aufnahmeleitung ist dann für das übertragene Live-Signal (Bild&Ton) verantwortlich!

Warum das öfters so grottig ist bleibt ein Geheimnis..... oder sie können es nicht

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 19 von 37
1.940 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

Sky ist auch nicht selber mit Kameras, geschweige denn Kameraleuten, dort, das macht ein einheitlicher Dienstleister.

=> „Sportcast„ Eine 100% Tochter der DFL produziert das Bildmaterial. Nicht Sky.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 20 von 37
1.940 Ansichten

Re: Wolfsburg gegen Leverkusen - Kameramann betrunken oder faul!!?

jonnycash schrieb:

Sky ist auch nicht selber mit Kameras, geschweige denn Kameraleuten, dort, das macht ein einheitlicher Dienstleister.

=> „Sportcast„ Eine 100% Tochter der DFL produziert das Bildmaterial. Nicht Sky.

Ja, auch....

Fernsehen: Was hinter der TV-Übertragung eines Fußballspiels steckt - Sport News - Aktuelle Sportnac...

Wie auch immer...

Für die Bilder, welches der Zuschauer auf dem TV zu sehen bekommt....

Die Flut an Bildern läuft in Übertragungswagen neben dem Stadion zusammen. Sky arbeitet mit zwei – einer davon für den UHD-Kanal. Im Inneren sitzt ein Regisseur vor rund 50 Bildschirmen und hunderten Knöpfen. Er entscheidet in Sekunden, was Millionen Fans vom Spiel sehen und was nicht.

Antworten