Antworten

Sky verlangt Hardware-Rücksendung bei Vertragsverlängerung

xarre
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
562 Ansichten

Sky verlangt Hardware-Rücksendung bei Vertragsverlängerung

Hallo,

ich habe mein Abo verlängert, anschließend gekündigt. Nun verlangt Sky die Rücksendung der Hardware. Auf Emails wurde natürlich nicht reagiert. Nun kam der erste Drohbrief mit einer Frist von 14 Tagen um das CI+ Modul zurück zu schicken.  Super!

Wie bitte soll ich dann Sky schauen?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
404 Ansichten

Re: Sky verlangt Hardware-Rücksendung bei Vertragsverlängerung

Eine E Mail an service@sky.de senden,

mit Deinen Verlängerungsdaten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
404 Ansichten

Re: Sky verlangt Hardware-Rücksendung bei Vertragsverlängerung

Warte auf einen Mod der schaut sich das an

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
404 Ansichten

Re: Sky verlangt Hardware-Rücksendung bei Vertragsverlängerung

Guten Morgen xarre,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sofern Du noch Unterstützung benötigst, dann lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten