Antworten

Kein Zugang zu Sky on Demand

indira72
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
2.541 Ansichten

Kein Zugang zu Sky on Demand

Hallo,

ich habe auf IPTV der Telekom gewechselt und auch meine Sky Abos Entertain und Cinema wurden bereits umgebucht. Seit ca. 2 Tagen kann nicht nun nicht mehr auf Sky on Demand zugreifen, obwohl es nach der Umstellung noch ging. Wenn ich mich jetzt anmelden will, erscheint immer der Hinweis 218. Ich habe bereits den Receiver (MR401) vom Netz getrennt. Danach bestand das Problem immer noch. Mittlerweile musste ich ein neues Passwort vergeben. Es gibt aber weiter die Meldung, dass ich es wegen Hinweis 218 später versuchen soll.

Ich weiß nicht, was ich machen soll...

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
2.106 Ansichten

Re: Kein Zugang zu Sky on Demand

Hast du nur den einen Receiver bzw. geht SoD am anderen MR?

indira72
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
2.105 Ansichten

Re: Kein Zugang zu Sky on Demand

Ich habe nur den einen Receiver.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
2.105 Ansichten

Re: Kein Zugang zu Sky on Demand

Hast du schon die Geräteliste zurück setzen lassen?

indira72
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
2.106 Ansichten

Re: Kein Zugang zu Sky on Demand

wo finde ich die? In meinem Sky Account finde ich keine Geräte in der Liste..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
2.107 Ansichten

Re: Kein Zugang zu Sky on Demand

Wenn du das selbst veranlassen könntest, hätte ich gefragt, ob du es schon getan hast und nicht, ob du es hast machen lassen...

Wenn der Sky-Kundendienst da nicht helfen kann, würde ich mich hier mal ranhängen: Gelöst: MR401 Sky on Demand Hinweis 218 – Seite 17 | Telekom hilft Community

indira72
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
2.107 Ansichten

Re: Kein Zugang zu Sky on Demand

Danke für den Hinweis! Ich habe das Zurücksetzen veranlasst. Geht wieder..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
2.107 Ansichten

Re: Kein Zugang zu Sky on Demand

Na das ist ja fein.

Antworten