26.01.2019 15:25
Hallo,
ich habe auf IPTV der Telekom gewechselt und auch meine Sky Abos Entertain und Cinema wurden bereits umgebucht. Seit ca. 2 Tagen kann nicht nun nicht mehr auf Sky on Demand zugreifen, obwohl es nach der Umstellung noch ging. Wenn ich mich jetzt anmelden will, erscheint immer der Hinweis 218. Ich habe bereits den Receiver (MR401) vom Netz getrennt. Danach bestand das Problem immer noch. Mittlerweile musste ich ein neues Passwort vergeben. Es gibt aber weiter die Meldung, dass ich es wegen Hinweis 218 später versuchen soll.
Ich weiß nicht, was ich machen soll...
26.01.2019 16:21
Hast du nur den einen Receiver bzw. geht SoD am anderen MR?
26.01.2019 16:24
Ich habe nur den einen Receiver.
26.01.2019 16:32
Hast du schon die Geräteliste zurück setzen lassen?
26.01.2019 16:50
wo finde ich die? In meinem Sky Account finde ich keine Geräte in der Liste..
26.01.2019 16:56
Wenn du das selbst veranlassen könntest, hätte ich gefragt, ob du es schon getan hast und nicht, ob du es hast machen lassen...
Wenn der Sky-Kundendienst da nicht helfen kann, würde ich mich hier mal ranhängen: Gelöst: MR401 Sky on Demand Hinweis 218 – Seite 17 | Telekom hilft Community
26.01.2019 17:36
Danke für den Hinweis! Ich habe das Zurücksetzen veranlasst. Geht wieder..
26.01.2019 17:38
Na das ist ja fein.