1 Reply Latest reply on Jan 26, 2019 3:55 PM by sonic28 RSS

    Passwort für Sky go

    trave67

      @Frage:

      Ich lebe mit 2 Kindern in einem Haushalt denen ich gerne Sky go zur Verfügung stellen möchte. Wenn ich denen meine Zugangsdaten dafür gebe, kommen sie an sämtliche Vertragsunterlagen. Gibt es eine Möglichkeit ihnen den Zugang zu gewähren ohne das sie gleich alles ändern könnten?

      Ich denke da an so eine Art "MASTERPASSWORT".

      Wer kann helfen?

        • Re: Passwort für Sky go
          sonic28

          Hallo trave67,

           

          du schreibst folgendes:

          Ich denke da an so eine Art "MASTERPASSWORT".

          Sowas gibt es nicht. Bei die "Sky Go"-App loggt man sich genauso ein, wie auf der Sky Homepage. Und wenn man sich auf dem Smartphone bzw. Tablet dort eingeloggt hat und nur die "Sky Go"-App schließt, ohne sich auszuloggen, dann ist man beim nächsten Start von die "Sky Go"-App wieder eingeloggt. Somit muss man nicht jedesmal wieder von neuem die Zugansdaten eingeben.

           

          Übrigens: Es gibt für deine Kinder die "Sky Kids"-App. Ist für Smartphone bzw. Tablet geeignet. Damit sehen die Kinder nur das, was für ihr Alter vorgesehen ist. Ich glaube, dass das für sie besser ist, als die "Sky Go"-App. Näheres dazu kannst du hier Sky Kids App - Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter  und auch hier Sky Kids App - Alle Funktionen erklärt - Sky - Hilfecenter nachlesen.

           

          Gruß, Sonic28