19 Replies Latest reply on Jan 26, 2019 12:52 PM by spanky RSS

Was ist nur bei Sky los ???????????????

nowari

Ich bin schon Kunde gewesen als das Unternehmen noch Premiere war. Da gab es noch Service und Kundenfreundlichkeit.

Was man jetzt erlebt spottet jeder Beschreibung.

Ich hatte fristgemäß meinen Vertrag zum 30.06.2019 gekündigt und bekam am gleichen Tag eine schriftliches Angebot als jetzt sogenannter Platinkunde, meinen jetzigen Vertrag um weitere 24 Monate mit monatlicher Kündigungsoption zu verlängern. Ich stimmte telefonisch ( da ich ja jetzt eine kostenlose 0800 Nummer bekommen habe ),dem Angebot zu.

Dann kam zwei Tage später per E-Mail eine Kündigungsbestätigung. Ich wieder ans Telefon und der Mitarbeiter versprach die Kündigung zu entfernen.

Zwei Tage später wieder eine Kündigungsbestätigung.Wieder angerufen, wieder versprochen Kündigung zu entfernen.

Heute frage ich wieder nach und bekomme zur Antwort die Kündigung ist noch vermerkt und jetzt will man 29 € Aktivierungsgebühr für einen neuen Vertrag.

WAS SOLL DAS ??????????? Was will man aktivieren nach so vielen Jahren ??????

So hält man keine Kunden.

Wenn ich so in meiner Firma arbeiten würde,hätte mein Chef mit bestimmt schon gekündigt.

Würde mich nur einmal freuen was für einen Vertrag ich nun habe.