Antworten

Smartcard ist nicht freigeschaltet 12020

marv1893
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
381 Ansichten

Smartcard ist nicht freigeschaltet 12020

Hallo,

Ich bin Neukunde bei Sky und habe am Mittwoch meinen Receiver und meine Smartcard erhalten und angeschlossen. Leider lässt sich die Smartcard weder über den Receiver noch online frei schalten.

Es kommt immer der Hinweis:

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Das versuche ich bereits seit 2 Tagen.

Auch Receiver neu starten führt nicht zum Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
299 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet 12020

Hallo marv1893,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge