Antworten

Sky Go App

katirien
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 27
2.282 Ansichten

Sky Go App

Hallo Liebe Leute!

Der neue Sky Go App ist der Horror. Einiges wurde schon gelöst und der neue kommt.Aktuell : App nimmt jede einschalten des PC`s als neue Gerät.Natürlich die Geräteliste ist schnell voll und nächste mal lässt mich nicht mehr rein.Antwort habe ich auch nicht bekommen auf meine E-mail seit 3 Wochen.Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,543
Post 2 von 27
1.745 Ansichten

Re: Sky Go App

Ich empfehle dir, dich aus der App nicht (überhaupt nicht auf deinen 4 Geräten) abzumelden. Schließen nur über das Kreuz oben rechts. Das verhindert nicht die weitere Nutzung von 3 Geräten. Die App reagiert nur auf das direkte abrufen von Sendungen, nicht auf den Startbildschirm.

Den Fehler kenne ich nicht.

Kannst du mal einen Screenshot deiner Geräteliste einstellen.

Eventuell meldet sich ein Wissender.

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 3 von 27
1.745 Ansichten

Re: Sky Go App

Das ist kein Fehler der App. Evtl. benutzt du einen Cleaner oder ähnliches.

digo
Regie
Posts: 10,543
Post 4 von 27
1.746 Ansichten

Re: Sky Go App

Und was macht der Cleaner hier? (Cleaner in einer Automatik, wer macht so etwas?)

Wie beeinflusst der Cleaner die App und deren Anmeldung auf dem SKY Server?

digo
Regie
Posts: 10,543
Post 5 von 27
1.746 Ansichten

Re: Sky Go App

Ergänzung: Es entfällt dann grundsätzlich die Neuanmeldung.

katirien
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 27
1.746 Ansichten

Re: Sky Go App

Also ich melde mich überhaupt nicht ab .Ich habe versucht nur verkleinern und so den PC herunterzufahren.Mein i Phon fahre ich selten herunter und melde mich nicht ab von Sky Go App.Wenn ich den PC wieder hochfare,reagiert der App al ob ich mit einem anderen Gerät angemeldet hätte und jede Anmeldung kommt auf den Geräteliste. ( ?) Cleaner benutze ich nicht.

digo
Regie
Posts: 10,543
Post 7 von 27
1.745 Ansichten

Re: Sky Go App

Leider bin ich hilflos!

ziggy4711

Ist etwas für ziggy!

Den erreichst du auch hier und eventuell meldet er sich.

https://www.inoffsky.de/index.php

Ich frage mich was ein Cleaner bewirken könnte. Aber hast du ja eh nicht.

Deine Geräteliste ?

digo
Regie
Posts: 10,543
Post 8 von 27
1.745 Ansichten

Re: Sky Go App

"nur verkleinern und so den PC herunterzufahren."

Das ist nicht gut! Du fährst nicht ordnungsgemäß runter. Müsste dir Windows auch anzeigen. Eine App muß noch geschlossen werden. Das Windowsprogramm schließen über das Kreuz oben rechts. Wichtig!  Nicht abmelden ist richtig!

Eventuell ist das ein Fehler!

digo
Regie
Posts: 10,543
Post 9 von 27
1.745 Ansichten

Re: Sky Go App

Dann startet das Programm gleich mit Updates suchen und fertig.

katirien
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 27
1.745 Ansichten

Re: Sky Go App

So sieht es aus.Verkleiner war meine Verzweifelung nach Wochen lang.

digo
Regie
Posts: 10,543
Post 11 von 27
1.745 Ansichten

Re: Sky Go App

Daraus schließe ich es funktioniert gerade. Ein neues Gerät wäre dir ja gesperrt gewesen.

Mach das mal immer mit dem Kreuz.

Dann nochmals melden und mit ziggy Kontakt aufnehmen.

Bin ich dann leider überfordert.

katirien
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 27
1.745 Ansichten

Re: Sky Go App

Danke Dir,mal sehen was es morgemn macht.

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 13 von 27
1.745 Ansichten

Re: Sky Go App

Ich achte da nie besonders drauf, die App auf eine bestimmte Art zu schließen, damit hat es meines Erachtens nichts zu tun.

Die Daten sind ja in der App fest gespeichert und wäre das anders, gäbe es hier mehr Meldungen dazu, gibt es aber nicht.

Was es auch ist, es ist etwas spezielles an diesem PC.

digo
Regie
Posts: 10,543
Post 14 von 27
1.744 Ansichten

Re: Sky Go App

Welche Daten sind in dem Programm gespeichert, die Anmeldung? Dachte es ist auf dem SKY Server?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 15 von 27
1.745 Ansichten

Re: Sky Go App

Hallo digo,

alle Angaben zur Person sind nicht in diesem Sky-Programm gespeichert. Es gibt bestimmte Standard-Einstellungen, die beim erstmaligen Aufruf hinterlegt werden können um Zeit bei folgenden Aufrufen zu sparen (so macht man das eigentlich Üblicherweise).

Das Programm (nochmal, es ist keine App im Windows-Sinne und unterliegt nicht deren Festlegungen) kann durchaus auch durch Herunterfahren beendet werden.

Die Verbindung zum Stream wird dann nach (relativ) kurzer Zeit geschlossen...

digo
Regie
Posts: 10,543
Post 16 von 27
1.745 Ansichten

Re: Sky Go App

Danke! War eigentlich für spanky. Meinte er lag da wiederholt falsch.

Wir sagen ja zu fast allen Windows -Programmen schon App. Aber meist denke ich an deine Worte.

Können wir (du) katirien helfen?

Erst mal warten was da heute passiert!

digo
Regie
Posts: 10,543
Post 17 von 27
1.749 Ansichten

Re: Sky Go App

spanky "Das ist kein Fehler der App. Evtl. benutzt du einen Cleaner oder ähnliches."

Konnte ich jetzt gar nichts damit anfangen.

"Es gibt bestimmte Standard-Einstellungen, die beim erstmaligen Aufruf hinterlegt werden können um Zeit bei folgenden Aufrufen zu sparen (so macht man das eigentlich Üblicherweise)."

Ja klar!

digo
Regie
Posts: 10,543
Post 18 von 27
1.749 Ansichten

Re: Sky Go App

Auf dem PC Fehler ist möglich. Dachte durch die "unsachgemäße" Schließung des Programmes werden falsche Signale an den Server gesendet.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 19 von 27
1.749 Ansichten

Re: Sky Go App

Alles klar digo, Du warst der falsche Adressat, sorry.

Ich habe im Augenblick drüben zu tun. Danke für Deine Unterstützung hier...

digo
Regie
Posts: 10,543
Post 20 von 27
1.749 Ansichten

Re: Sky Go App

Ich schaue heute am Abend rein! Danke!

Antworten