Antworten

Sky Q technischer Fehler /Netflix nicht abrufbar

mrs_bambi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
333 Ansichten

Sky Q technischer Fehler /Netflix nicht abrufbar

Habe den Sky Q reciver neu seit Weihnachten letzten Jahres. Habe den Reciver wie in der Unterlagen beschrieben eingerichtet. Normales Fernsehen und Sky Programme die in meinem Abonnement enthalten sind gehen mittlerweile.

Leider kann ich weder Filme/Dokus usw streamen.

Immer wieder kommt die Fehlermeldung "ein technisches Problem ist aufgetreten.

Auch die Apps wie z.B. Netflix können nicht aufgerufen werden. Auch hier immer wieder eine Fehlermeldung : die App ist derzeit nicht verfügbar - versuchen sie es später noch einmal. Auch zum AppStore keinen Zugriff.

Habe bereits die Software aktualisiert, den Reciver resetet, den Reciver auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Leider bisher alles ohne Erfolg.

Was kann man hier noch tun?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 2
251 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler /Netflix nicht abrufbar

bei der Hotline anrufen. Bereich: "anderes technisches Problem"

da fehlen Zuordnungen / Schaltungen.

Antworten