Antworten

Game of Thrones Staffel 8 - Sky Ticket

einmädchenhatke
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
3.463 Ansichten

Game of Thrones Staffel 8 - Sky Ticket

Hallo 🙂

wie die Überschrift schon zeigt geht es um die 8. Staffel GoT die demnächst erscheint.

Da ich mir überlege zu der Zeit bzw. auch allgemein evtl. das Sky Ticket mit dem Entertainment Paket zu holen habe ich vorab Fragen hierzu:

1. Kann man die Folgen live mit streamen, wenn diese Montagabend auf Sky Atlantic laufen oder muss man abwarten bis die Folge gelaufen ist?

2. Wenn letzteres der Fall sein sollte, wie lange muss man dann warten bis man die dann anschauen kann?

3. Und kann man die dann auch auf Deutsch anschauen oder werden die nur in der Original Sprache angeboten? (habe mal in irgendeinem Forum gelesen, das Sky Ticket bei aktuell Laufenden Serien nur Original Sprachen anbietet)

4. Und stimmt es, dass wenn man Live mit streamt es dann lediglich über Laptop und Smartphones möglich ist, da ich bei Sky auf der Hilfeseite gelesen habe, dass Konsolen und Smart Tv's dies nicht anbieten?

Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten. Evtl. stellen sich ja auch einige anderen diese Fragen, bevor man sich entscheidet das Sky Ticket zu besorgen 🙂

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.678 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Sky Ticket

einmädchenhatkeinennamen schrieb:

Evtl. stellen sich ja auch einige anderen diese Fragen, bevor man sich entscheidet das Sky Ticket zu besorgen 🙂

Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

Serien parallel zum US Start in deutsch synchronisiert ??

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 5
1.678 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Sky Ticket

Apropos ... Staffelpass bei Amazon kostet bislang unter 20 € !!!

einmädchenhatke
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
1.678 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Sky Ticket

Cool, danke für die Links 🙂 haben mir meine Fragen auch super beantwortet.

Dann werde ich mir wohl das Sky Ticket holen

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 5 von 5
1.678 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Sky Ticket

Antworten