21.01.2019 10:21
Hallo,
ich hatte wegen einer fehlgeschlagenen Zahlung einen Rückstand auf meinem Konto, wodurch es zu einer Programmsperre kam.
Den Betrag habe ich vor ca. 20 Stunden beglichen (mit Zahlung per Kreditkarte), hierbei sollte die Freischaltung des Programms innerhalb von spätestens 30 Minuten erfolgen.
Die Smartcard ist jedoch auch jetzt noch immer nicht freigeschaltet (habe bereits den Receiver vom Strom genommen und neu verbunden sowie längere Zeit Programm 100 laufen lassen).
Login auf sky.de funktioniert, dort sind allerdings die Daten zum Abo nicht hinterlegt (kann also keine Smartcard-Freischaltung manuell anstoßen). Kontostand ist auf 0,00 Euro, nach Bestätigung der Zahlung kam der Hinweis, dass das Programm in 30 Minuten wieder freigeschalten ist. Login in "Sky Go" ist nicht möglich. Am TV kommt der Hinweis "Dafür bist du nicht freigeschaltet".
Wieso dauert das so lange bzw. was kann ich noch tun um das Programm freizuschalten?
Edit: Programm ist mittlerweile wieder verfügbar.
Viele Grüße
fuchs101
21.01.2019 10:24
Die Freischaltung nach einer verspäteten Zahlung dauert bei Sky bi zu einer Woche.
21.01.2019 10:25
du kannst dir eine Kurzzeitfreischaltung bei der Hotline holen. Kostet u.U. etwas und gilt dann nicht für sky go, nur für die smartcard.
21.01.2019 10:25
Bei Zahlung per Überweisung. Zahlt man per Kreditkarte oder PayPal gibt Sky an, das Programm nach spätestens 30 Minuten freizuschalten.
21.01.2019 10:26
die Realität ist anders
21.01.2019 10:27
gibt an und macht es, das sind bei Sky zwei Welten
21.01.2019 10:52
fuchs101 schrieb:
Wieso dauert das so lange
Das hakt jeden Monat...