Antworten

Netflix-Premium-Abo

sternchen2
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
1.430 Ansichten

Netflix-Premium-Abo

Hallo einen schönen guten Morgen,

hab leider ein kleines Problem mit der Abuchung des Netflix-Premium-Abo. Mir werden zwei Abos des Netflix-Premium-Abo jeweils Abgebucht also 6 Euro jeden Monat. Kann mir ein Moderator hier helfen?

Alle Antworten
Antworten
sternchen2
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 5
1.133 Ansichten

Re: Netflix-Premium-Abo

Finde es schade das sich hier auch keiner  Zurückmeldet

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 3 von 5
1.133 Ansichten

Re: Netflix-Premium-Abo

Dauert ca. 10 Tage bis sich ein Mod. meldet. ruf am besten im Service an

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.135 Ansichten

Re: Netflix-Premium-Abo

Ja, es ist nicht nur schade, sondern katastrophal, dass die Antwortzeiten hier seit Monaten bei 1-3 Wochen liegen und das auf der Startseite nicht erklärt wird. So kann sich ja keiner drauf einstellen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 5 von 5
1.135 Ansichten

Re: Netflix-Premium-Abo

Hallo sternchen2, ich kann mich für die späte Rückmeldung von uns nur entschuldigen. Sollte die Sache noch nicht geklärt worden sein, nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir das Ganze anschauen kann.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten