Antworten

Gebuchtes Paket stimmt nicht , Preis stimmt nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ena1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
615 Ansichten

Gebuchtes Paket stimmt nicht , Preis stimmt nicht

Hallo , ich hoffe hier kann mir jemand helfen , da es bisher kein Mitarbeiter geregelt bekommen hat!

Ich bekam eine Email von Sky , in der man mir angeboten hat zur Einführung des Goldkunden Status , diesen zu bekommen und bot mir gleichzeitig vergünstigte Upgrade Pakete an . Den Goldkundenstatus nahmen wir an und buchten ein Upgrade Paket . Doch es stimmt weder das Paket das gebucht wurde , noch stimmt der Paket Preis . Von Seitens der Telefon Hotline heißt es immer nur , es meldet sich einer innerhalb von 48 STD. Bzw. sollte ich den Link aus der E mail nochmal folgen , um diese Preise zu bekommen . Der Link wurde schon benutzt ( da wo wir alles gebucht haben und ist daher nicht mehr Gültig ! ) . Jeder Gesprächspartner der Hotline sah sofort , das was mit dem Preis des falschen Paketes ebenfalls nicht stimmen kann , da die Auflistung der gebuchten Sachen niemals auf den Endpreis kommen kann , der dort angezeigt wird !

Jetzt gestern hat sich endlich einer per E mail gemeldet und bestätigte mir meinen Vertrag zu dem zu teuren Preis und dem falsches Paket ?

Da scheinbar nur unfähige Leute bisher an meinem Fall gearbeitet haben ist dies meine letzte Hoffnung bevor ich mich gezwungen sehe auf einer anderen Ebene mit Sky zu sprechen !

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ena1
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
477 Ansichten

Re: Gebuchtes Paket stimmt nicht , Preis stimmt nicht

Es hat sich alles geklärt und ist zu meiner 100%igen Zufriedenheit geregelt worden ! Vielen Dank !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
ena1
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 3
477 Ansichten

Re: Gebuchtes Paket stimmt nicht , Preis stimmt nicht

Wow , hatte grade einen sehr fähigen Mitarbeiter am Telefon , der den Fehler gefunden hat . Es wird daran gearbeitet Ihn zu beheben !

Richtige Antwort
ena1
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
478 Ansichten

Re: Gebuchtes Paket stimmt nicht , Preis stimmt nicht

Es hat sich alles geklärt und ist zu meiner 100%igen Zufriedenheit geregelt worden ! Vielen Dank !

Antworten