3 Antworten Neueste Antwort am 21.01.2019 09:43 von bodysoul888 RSS

    Wo sieht man die Freifilme

    bodysoul888

      Hallo,

      nur wurden am Telefon 2 Freifilme geschenkt, aber ich habe keine Mail dazu bekommen und sehe sie auch nicht online. Ich habe keine Lust wieder für die Hotline zu bezahlen, beim letzten Mal bin ich zwei Mal aus der Leitung geflogen.

      liebe Grüße

        • Re: Wo sieht man die Freifilme
          oby

          bodysoul888 schrieb:

           

          Hallo,

          nur wurden am Telefon 2 Freifilme geschenkt, aber ich habe keine Mail dazu bekommen und sehe sie auch nicht online. Ich habe keine Lust wieder für die Hotline zu bezahlen, beim letzten Mal bin ich zwei Mal aus der Leitung geflogen.

          liebe Grüße

          Selber kann man das nicht ein sehen. Es gibt die Möglichkeit anzurufen und eine Email erneut zu erfragen.

          • Re: Wo sieht man die Freifilme
            sonic28

            Hallo bodysoul888,

             

            du schreibst folgendes:

            nur wurden am Telefon 2 Freifilme geschenkt, aber ich habe keine Mail dazu bekommen und sehe sie auch nicht online.

            Solange du darüber nichts schriftliches hast (z. B. durch eine E-Mail Bestätigung) bzw. hier im Sky Forum bis jetzt kein(e) Sky Moderator(in) dir das bestätigt hat, wirst du es nirgends sehen können.

             

            Das ganze läuft nämlich so ab, das du diese zwei Freifilme verwenden kannst. Bei der Bestellung wird dir der Film zwar als berechnet angezeigt, wird dir aber im nachhinein nicht berechnet. Ist leider etwas unglücklich in der Handhabung, aber so ist das bei Sky.

             

            Und du musst aufpassen, dass diese zwei Freifilme nicht irgendwann ablaufen, d. h. sie sind nur bis zu einem bestimmten Datum einlösbar.

             

            Wenn du es hier von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin bestätigt bekommen willst, dass du die zwei Freifilme garantiert hast und bis wann diese gültig sind, dann musst du hier warten, bis sich ein(e) Sky Modertor(in) von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Eine(n) Sky Moderator(in) erkennst du am blauen Hintergrund im Textkasten.

             

             

            Du schreibst auch folgendes:

            Ich habe keine Lust wieder für die Hotline zu bezahlen, beim letzten Mal bin ich zwei Mal aus der Leitung geflogen.

            Wenn du nicht solange auf eine(n) Sky Moderator(in) warten willst, dann bleibt dir wohl oder übel nichts anderes übrig, als noch einmal bei Sky anzurufen, was in Deutschland die Telefonnummer 01 80 - 6 / 11 00 00 wäre. Kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet dieser Anruf ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Du kannst auch auf der Sky Homepage den dortigen Sky Chat verwenden.

             

            Gruß, Sonic28

              • Re: Wo sieht man die Freifilme
                bodysoul888

                Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Das habe ich mir gedacht! Es geht nicht um einmal 20 Cent. Aber es ist ja ständig so, dass man anrufen muss und wenn man Dann noch rausfliegt ärgert es mich! Ich habe die zwei Filme ja auch bekommen, weil ich keine Antwort auf meine Mails bekommen habe. Die Mitarvwiterin war sehr nett und hat sich sogar noch mit einer Kollegin beraten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie vergessen hat die Mail abzuschicken.

                Schönen Wochenanfang