Antworten

Serien parallel zum US Start in deutsch synchronisiert ??

karskill
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.080 Ansichten

Serien parallel zum US Start in deutsch synchronisiert ??

Hallo alle zusammen, ich bin der Neue !

Ich bin gerade in den letzten Zügen ein Sky Abo abzuschließen.

Obwohl dieses Forum einem diese Entscheidung wirklich etwas schwieriger macht. Wenn man Manches hier so ließt, ist man teilweise wirklich abgeschreckt.

Jetzt aber zu meiner Frage :

Wenn eine Serie parallel startet mit den USA. Ist diese dann bereits in deutsch synchronisiert oder vorerst im original Ton?

Ganz konkret geht es mir aktuell um die achte Staffel Game of Thrones. Premiere ist soweit ich gelesen habe, in der Nacht von 14 auf 15 April um 4 Uhr oder so. Abends läuft die erste Folge dann um 20:15 auf irgendeinem Kanal (da kenn ich mich noch nicht so gut aus)

Wird diese und zukünftige Folgen dann in deutscher Sprache ausgestrahlt oder englischer ?

Und wo ich schon Frage, wird die Folge wiederholt bzw zukünftige auch, oder kann ich die Folgen aufnehmen ?

Wird in HD gesendet und Dolby Digital ?

Vielen Dank für eure themenbezogenen und hilfreichen Antworten und viele Grüße !

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
567 Ansichten

Re: Serien parallel zum US Start in deutsch synchronisiert ??

thomasg oder christinam stellen sicher wieder so eine Übersicht ein:

„Game of Thrones“ Staffel 7 – FAQs

karskill
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
567 Ansichten

Re: Serien parallel zum US Start in deutsch synchronisiert ??

Ja cool, das macht ja schon mal Hoffnung. Wie gesagt, ich bin “noch“ kein Sky Kunde und wusste somit nicht, wie es mit diesen Serienstarts abläuft. In der Suchfunktion habe ich den FAQ Staffel 7 Beitrag nicht gefunden.

Aber das klingt schon mal gut. Dann werde ich die Tage wohl abschließen.

Antworten