Antworten

Sky gekündigt und GigaTV Box

sonja4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
505 Ansichten

Sky gekündigt und GigaTV Box

Hallo,

trotz bestätigter Kündigung kann ich auf der GigaTV Box Sky seid Monaten weiter empfangen Es werden auch keine Gebühren mehr abgebucht etc. einloggen kann ich mich auch nicht mehr

Jeder Hinweis zu Sky oder Vodafone bringt keine Änderung. Mach ich mich strafbar obwohl ich sogesehen "zwangsweise" Sky empfange?

Danke und Grüße

Sonja

Alle Antworten
Antworten
maxpur12
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 4
373 Ansichten

Re: Sky gekündigt und GigaTV Box

Sofern du deinen Receiver nicht manipuliert hast, machst du dich nicht strafbar. Wenn Sky bzw. Vodafone deinen Zugang nicht sperrt, kann dich auch keiner verantwortliche machen.

puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 3 von 4
373 Ansichten

Re: Sky gekündigt und GigaTV Box

Kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich da Strafbar machst. Wenn du, wie maxpur12 schrieb, nichts manipuliert hast. Kannste ja wohl nichts dafür.

Ich würde mich nur hier wieder schnell verabschieden und nicht so viele Fragen stellen 🙂

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 4 von 4
373 Ansichten

Re: Sky gekündigt und GigaTV Box

hallo sonja,

solange du eine wirkliche bestätigte kündigung hast,also wo das laufzeitende vermerkt ist ,brauchst du dir nicht wirklich gedanken machen.

Antworten