20.01.2019 13:01
Guten Tag,
die von Sky uns zugeteilte Kundennummer kann auch nach mehrfacher Wiederholung nicht zugeordnet werden.
Lediglich die in der Überschrift genannte Aussage wird getätigt.
Die besagte Kundennummer wurde mir jedoch bereits telefonisch vom Kundenservice bestätigt.
20.01.2019 13:03
seit wann hast du das Abo ?
20.01.2019 13:19
Das Abo haben wir am Freitag, den 18.01.2019 abgeschlossen und per E-Mail von Sky bestätigt bekommen mit Angabe unserer Daten sowie der Kundennummer.
In der heutigen E-Mail wurde auf eine Registrierung hingewiesen, welche wie gesagt nicht möglich ist.
20.01.2019 13:21
sky braucht bis zu 3 Tagen bis die Daten und Schaltungen alle vorliegen.
20.01.2019 13:27
Ok alles klar dann warte ich nochmal ab
Vielen Dank für die schnelle Antwort und einen schönen Sonntag noch.
20.01.2019 13:28
danke
23.01.2019 11:49
Guten Tag,
Das Problem was ich oben beschrieben habe ist immer noch nicht gelöst und die Freischaltung auf der giga 4k Box ist auch noch nicht erfolgt obwohl mir am Telefon gesagt wurde das es eigentlich höchstens 72 Std dauert bis es frei geschaltet wird.
Und gestern am Telefon wurde mir ein 4 stelliger Pin gegeben weil ich mich immer noch nicht registrieren kann aber es kommt immer noch die Meldung
Wir konnten die von Dir eingegeben Daten nicht zuordnen.
23.01.2019 11:53
kev1612 schrieb:
Das Problem was ich oben beschrieben habe ist immer noch nicht gelöst und die Freischaltung auf der giga 4k Box ist auch noch nicht erfolgt obwohl mir am Telefon gesagt wurde das es eigentlich höchstens 72 Std dauert bis es frei geschaltet wird.
Die Freischaltung dauert 30 Sekunden oder es wurde falsch gebucht.