Antworten

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."

kev1612
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
929 Ansichten

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."

Guten Tag,

die von Sky uns zugeteilte Kundennummer kann auch nach mehrfacher Wiederholung nicht zugeordnet werden.

Lediglich die in der Überschrift genannte Aussage wird getätigt.

Die besagte Kundennummer wurde mir jedoch bereits telefonisch vom Kundenservice bestätigt.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 8
817 Ansichten

Re: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."

seit wann hast du das Abo ?

kev1612
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
817 Ansichten

Re: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."

Das Abo haben wir am Freitag, den 18.01.2019 abgeschlossen und per E-Mail von Sky bestätigt bekommen mit Angabe unserer Daten sowie der Kundennummer.

In der heutigen E-Mail wurde auf eine Registrierung hingewiesen, welche wie gesagt nicht möglich ist.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 8
817 Ansichten

Re: "Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."

sky braucht bis zu 3 Tagen bis die Daten und Schaltungen alle vorliegen.

kev1612
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
817 Ansichten

Re: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."

Ok alles klar   dann warte ich nochmal ab

Vielen Dank für die schnelle Antwort und einen schönen Sonntag noch.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 8
817 Ansichten

Re: "Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."

danke

kev1612
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
817 Ansichten

Re: "Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."

Guten Tag,

Das Problem was ich oben beschrieben habe ist immer noch nicht gelöst und die Freischaltung auf der giga 4k Box ist auch noch nicht erfolgt obwohl mir am Telefon gesagt wurde das es eigentlich höchstens 72 Std dauert bis es frei geschaltet wird.

Und gestern am Telefon wurde mir ein 4 stelliger Pin gegeben weil ich mich immer noch nicht registrieren kann aber es kommt immer noch die Meldung

Wir konnten die von Dir eingegeben Daten nicht zuordnen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
817 Ansichten

Re: "Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."

kev1612 schrieb:

Das Problem was ich oben beschrieben habe ist immer noch nicht gelöst und die Freischaltung auf der giga 4k Box ist auch noch nicht erfolgt obwohl mir am Telefon gesagt wurde das es eigentlich höchstens 72 Std dauert bis es frei geschaltet wird.

Die Freischaltung dauert 30 Sekunden oder es wurde falsch gebucht.

Antworten