19.01.2019 11:00
Hallo wir haben heute unseren neuen Receiver bekommen. Seitdem kann ich keinen Film und keine Serie auf on demand anschauen kommt immer technisches Problem . Kann mir da jemand weiterhelfen? Der Sky Store funktioniert auch nicht mehr Fehler Meldung 1-1-8-0
19.01.2019 11:06
Habe das selbe Problem schon seit zwei Wochen
chrisdd schrieb:
Hallo wir haben heute unseren neuen Receiver bekommen. Seitdem kann ich keinen Film und keine Serie auf on demand anschauen kommt immer technisches Problem . Kann mir da jemand weiterhelfen? Der Sky Store funktioniert auch nicht mehr Fehler Meldung 1-1-8-0
19.01.2019 11:15
Und das nennt sich nun Technologie Upgrade
19.01.2019 11:23
chrisdd schrieb:
Und das nennt sich nun Technologie Upgrade
Und das dazugehörige Software Upgrade muss halt manuell getätigt werden.
19.01.2019 11:25
DIe Software vom Receiver hab ich schon aktualisiert resetet usw
19.01.2019 11:26
Nee, nicht die. Die in deinem Abo. Du kannst hier nichts machen...
19.01.2019 11:27
Die Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet werden. Außerdem im Sky Siebel System alles richtig konfiguriert werden. Die Sky Hotline kann das machen oder ein Mod hier im Forum. Du musst aber selber aktiv werden, sonst passiert nix.
22.01.2019 12:41
ist bei mir auch das gleiche seit einer Woche mit der Hotline telefoniert und alles hilft nichts
22.01.2019 22:07
Bei mir hat die Dame von der hotline gleich gesehen woran es lag und nach ca 15 min ging es dann
23.01.2019 16:12
Du bist ja ein richtiger Glückspilz . Technik wollte mich anrufen seit 3 Tagen und es passiert nichts ruf heute wieder an . Das geht einem langsam auf den Sack ihr geld wollen die auch pünktlich!
24.01.2019 10:22
es reicht mir auch, schon über eine Woche geht es nicht
habe einen Wiederruf des Vertrages durchgeführt
31.01.2019 15:29
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Falls Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
31.01.2019 20:14
neuen Receiver bekommen nach 2 Wochen und div. Gesprächen mit Servicetechniker jetzt geht es.