Antworten

Sky on demand und Sky Store funktionieren nicht mehr nach Receiver Wechsel

chrisdd
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 13
1.541 Ansichten

Sky on demand und Sky Store funktionieren nicht mehr nach Receiver Wechsel

Hallo wir haben heute unseren neuen Receiver bekommen. Seitdem kann ich keinen Film und keine Serie auf on demand anschauen kommt immer technisches Problem . Kann mir da jemand weiterhelfen? Der Sky Store funktioniert auch nicht mehr Fehler Meldung 1-1-8-0

Alle Antworten
Antworten
biernot
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 13
1.283 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Store funktionieren nicht mehr nach Receiver Wechsel

Habe das selbe Problem schon seit zwei Wochen

chrisdd schrieb:

Hallo wir haben heute unseren neuen Receiver bekommen. Seitdem kann ich keinen Film und keine Serie auf on demand anschauen kommt immer technisches Problem . Kann mir da jemand weiterhelfen? Der Sky Store funktioniert auch nicht mehr Fehler Meldung 1-1-8-0

chrisdd
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 13
1.283 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Store funktionieren nicht mehr nach Receiver Wechsel

Und das nennt sich nun Technologie Upgrade

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 13
1.283 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Store funktionieren nicht mehr nach Receiver Wechsel

chrisdd schrieb:

Und das nennt sich nun Technologie Upgrade

Und das dazugehörige Software Upgrade muss halt manuell getätigt werden.

chrisdd
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 13
1.283 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Store funktionieren nicht mehr nach Receiver Wechsel

DIe Software vom Receiver hab ich schon aktualisiert resetet usw 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 13
1.283 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Store funktionieren nicht mehr nach Receiver Wechsel

Nee, nicht die. Die in deinem Abo. Du kannst hier nichts machen...

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 7 von 13
1.283 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Store funktionieren nicht mehr nach Receiver Wechsel

Die Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet werden. Außerdem im Sky Siebel System alles richtig konfiguriert werden. Die Sky Hotline kann das machen oder ein Mod hier im Forum. Du musst aber selber aktiv werden, sonst passiert nix.

helmud
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 13
1.283 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Store funktionieren nicht mehr nach Receiver Wechsel

ist bei mir auch das gleiche seit einer Woche mit der Hotline telefoniert und alles hilft nichts

chrisdd
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 13
1.284 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Store funktionieren nicht mehr nach Receiver Wechsel

Bei mir hat die Dame von der hotline gleich gesehen woran es lag und nach ca 15 min ging es dann

biernot
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 13
1.285 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Store funktionieren nicht mehr nach Receiver Wechsel

Du bist ja ein richtiger Glückspilz . Technik wollte mich anrufen seit 3 Tagen und es passiert nichts ruf heute wieder an . Das geht einem langsam auf den Sack ihr geld wollen die auch pünktlich!

helmud
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 13
1.285 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Store funktionieren nicht mehr nach Receiver Wechsel

es reicht mir auch, schon über eine Woche geht es nicht

habe einen Wiederruf des Vertrages durchgeführt

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 13
1.285 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Store funktionieren nicht mehr nach Receiver Wechsel

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Falls Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

helmud
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 13
1.285 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Store funktionieren nicht mehr nach Receiver Wechsel

neuen Receiver bekommen nach 2 Wochen und div. Gesprächen mit Servicetechniker jetzt geht es.  

Antworten