Antworten

Sky go unter Win 10 Startvorgang konnte nicht angeschlossen werden

slk
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 10
1.808 Ansichten

Sky go unter Win 10 Startvorgang konnte nicht angeschlossen werden

Hallo guten tag.

Habe seit dem 17.01 Probleme mit Sky GO Version  1.3.13.0 unter Win 10. Lief bei mir ohne Probleme. seit dem 17.01 nicht mehr.

Habe Sky go deinstalliert, wieder installiert. Beim Start kommt die Meldung, suche nach Updates. Nach ca 2 Minuten öffnet sich ein Fenster

Verbindung wird hergestellt.

Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden.

Veruche es bitte erneut.

Habe ich mehrmals Versucht. Es kommt immer wieder die Fehlermelung (Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden)

Komme nicht weiter , auf meinem Tablett und Handy beider Android funktioniert Sky Go ohne Probleme.

Brauch eure Hilfe. Danke für eure Zeit

Grüße aus NRW

Alle Antworten
Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 2 von 10
1.445 Ansichten

Re: Sky go unter Win 10 Startvorgang konnte nicht angeschlossen werden

Hallo slk,

in den letzten Tagen sind Updates zum MS Build eingespielt worden. Wurde bei Dir auch aktualisiert? Prüfe mal Dein System Build und das letzte Aktualisierungsdatum.

Wenn nicht, muß man nach anderen Lösungen suchen

...

slk
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 10
1.444 Ansichten

Re: Sky go unter Win 10 Startvorgang konnte nicht angeschlossen werden

Danke für die schnelle Antwort.

Bin nicht der PC Experte. Weiß nicht was du mit System Build meinst. Habe nicht wirklich Ahnung vom PC.

Sorry

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 4 von 10
1.444 Ansichten

Re: Sky go unter Win 10 Startvorgang konnte nicht angeschlossen werden

Ok, ich melde mich morgen wieder.

Bin meist bei www.inoffsky.de zu finden.

Wenn Du bis morgen keine Lösung hast, melde Dich nochmal...

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 5 von 10
1.443 Ansichten

Re: Sky go unter Win 10 Startvorgang konnte nicht angeschlossen werden

Tippe mal den Befehl Winver bei Windows 10 links unten ein. Dann kommt ein Fenster, welches dir deine Windows Version anzeigt.

slk
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 10
1.443 Ansichten

Re: Sky go unter Win 10 Startvorgang konnte nicht angeschlossen werden

Hallo  Frankieboy

Version 1803 Build (17134.523)

slk
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 10
1.443 Ansichten

Re: Sky go unter Win 10 Startvorgang konnte nicht angeschlossen werden

Hallo Ziggy 4711

Habe mehrere Updates gemacht. Waren schon sehr viele.

Momentan ist alles auf den neusten Stand  Version 1809 (Build 17763.253).

Habe das Sky Go Ap nochmals deinstalliert. wieder aufgespielt. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer noch die Fehlermeldung Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden.

Grüße aus NRW  danke für deine Mühe

slk
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 10
1.443 Ansichten

Re: Sky go unter Win 10 Startvorgang konnte nicht angeschlossen werden

Nach den Updates

Version 1809 (Build17763.253)

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 9 von 10
1.443 Ansichten

Re: Sky go unter Win 10 Startvorgang konnte nicht angeschlossen werden

Ok, ich habe im Forum www.inoffsky.de unter Sky Technik zu dem Thema Einiges geschrieben. Lies Dir das bitte durch und melde Dich dort bei mir falls es noch Fragen geben sollte...

slk
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 10
1.443 Ansichten

Re: Sky go unter Win 10 Startvorgang konnte nicht angeschlossen werden

Super danke für die Schnelle Antwort.

Habe mich gestern im Forum angemeldet , Gerade Bescheid bekommen,das ich es nutzen kann.

Sind ja einige Seiten zusammen gekommen zum Thema.. Nächste Woche habe ich mehr Zeit, werde es dann durchlesen.

Melde mich wieder . Danke schönes Wochenende

Antworten