Antworten

Sky Arts (SkyGo/Sky Q App)

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 1 von 11
1.039 Ansichten

Sky Arts (SkyGo/Sky Q App)

Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür das Sky Arts (HD) auf dem Q Receiver funktioniert das heisst freigeschaltet ist und

auf der Sky Q App sowie auch auf SkyGO die Fehlermeldung kommt "Ist nicht Bestandteil deines Abos" ?!

Ich habe das Weltpaket aber das ist ja mittlerweile egal bzw. läufts ja auch auf dem Receiver.

Oder ist es einfach nur ein weiteres Problem bzw. Fehler auf der ellenlangen Problemliste?

Sky Hotline hat das "Problem" an die Technik weitergeleitet.....

Vielleicht kann ja mal ein Mod was dazu sagen......

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,569
Post 2 von 11
828 Ansichten

Re: Sky Arts (SkyGo/Sky Q App)

Es versucht schon ein Moderator zu ermitteln. Hängt schon länger an seinen Kollegen. Letzte Rückmeldung vor 3 Tagen. Finden den Fehler noch nicht.

"Ich habe mittlerweile erfahren, dass es einen technischen Fehler gab bei der Freischaltung von Sky Arts HD für Starter-Paket-Kunden. "

sollte nun funktionieren!

ich:

Die App zeigt immer noch Fehler 1410 bei Arts an.

Also bitte warten!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 11
828 Ansichten

Re: Sky Arts (SkyGo/Sky Q App)

Bei mir kommt Fehler 30006 bei Skygo. Habe Weltpaket. Am TV läuft Arts.

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 4 von 11
828 Ansichten

Re: Sky Arts (SkyGo/Sky Q App)

Habe mehrere Threads gefunden. Ungelöst und keiner schreibt was der bedeutet.

Suchen hast du bestimmt selbst auch gemacht.

Die 1410 ist einfach. Nicht freigeschaltet.

Gefunden! Bedeutet, bitte erweitern Sie ihr Abbo. Ist dann auch nicht richtig freigeschaltet, richtig?

Melde mich wenn der Moderator eine Lösung hat.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 11
828 Ansichten

Re: Sky Arts  (SkyGo/Sky Q App)

Mich interessiert der Sender eher wenig und bei Skygo gar nicht. Daher forsche ich nicht nach.

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 6 von 11
828 Ansichten

Re: Sky Arts  (SkyGo/Sky Q App)

Mich interessiert der Sender direkt auch nicht. Habe es intensiver angeleiert, da 1410 in der App für einen freien Sender (Starter) steht.

Ob er bei Welt frei ist, kann ich gar nicht sagen.

Und der Fehler stand ja auch schon oben.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 7 von 11
828 Ansichten

Re: Sky Arts (SkyGo/Sky Q App)

Also bei mir tritt der Fehler auch weiterhin auf

Am Receiver alles ok und der Rest nicht.

Aber die Lösung des Problems scheint Sky wie in vielen anderen Dinge nicht wichtig zu erscheinen. Oder der Praktikant findet den Fehler nicht

Mal schauen ob sich hier nochmal jemand dazu äußert....

Ja er ist im Weltpaket freigeschaltet.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 8 von 11
828 Ansichten

Re: Sky Arts (SkyGo/Sky Q App)

Vielleicht könnte sich ja auch mal ein Mod hier melden?

Das es immer alles dauern muss.....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 11
828 Ansichten

Re: Sky Arts (SkyGo/Sky Q App)

ca 2 Wochen Antwortzeit hier.

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 10 von 11
828 Ansichten

Re: Sky Arts (SkyGo/Sky Q App)

Der ist ja schon dabei, hat aber noch keine Lösung! Ich warte auch!

martinh

Martin, hast du schon etwas?

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 11 von 11
828 Ansichten

Re: Sky Arts (SkyGo/Sky Q App)

Jaja....das kennen wir ja schon das es alles ewig dauert....

Wer weiss ob das Problem überhaupt gelöst wird 🙂  wäre ja nicht das erste was unter den Tisch gekehrt wird/wurde...

Antworten