Antworten

Moderator für Hilfe benötigt

bruba
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
1.022 Ansichten

Moderator für Hilfe benötigt

Hallo,

bräuchte dringend Hilfe von einem Moderator, sky kundenservice schickt nur Emails zur beruhigung, ändert aber falsche Abbuchungen nicht. Scheinbar ist der Moderator der einzige, der auch was bewegt.

Bitte melden...

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 12
758 Ansichten

Re: Moderator für Hilfe benötigt

Nur Geduld, Mod wird sich melden. Dauert aber Tage, schlimmstenfalls Wochen.

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 3 von 12
758 Ansichten

Re: Moderator für Hilfe benötigt

Du musst den Problemfall etwas genauer beschreiben. Pakete, Sat oder Kabel, Fehler in der Abbuchung.

Dann meldet sich ein Moderator und fragt deine Kundennummer und... ab. Die sendest du in einer Privatnachricht.

(hier bitte keine Personendaten eingeben!)

Du bekommst sogar E-Mails? Welche? Das ist selten.

Das Problem ist nicht selten.

Kann einige Tage dauern.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 12
758 Ansichten

Re: Moderator für Hilfe benötigt

Muss es nicht näher beschreiben. Mod meldet sich auch so.

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 5 von 12
758 Ansichten

Re: Moderator für Hilfe benötigt

Aber manchmal ist das Problem auch mit einer Erklärung zu regeln. Hier bestimmt nicht, aber...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 12
758 Ansichten

Re: Moderator für Hilfe benötigt

Richtig......hier nicht.

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 7 von 12
758 Ansichten

Re: Moderator für Hilfe benötigt

"kundenservice schickt nur Emails zur beruhigung"

Der Inhalt wäre schon interessant? Andere beschweren sich wegen KEINER Rückmeldung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
758 Ansichten

Re: Moderator für Hilfe benötigt

Halt wie bei allen: Zu viel abgebucht, Rabatte fehlen, um Geduld gebeten wegen der Fachabteilung...

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 9 von 12
758 Ansichten

Re: Moderator für Hilfe benötigt

Wartezeit ca 2-3 Wochen hier. Aber dann wird es zuverlässig geklärt.

bruba
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 12
758 Ansichten

Re: Moderator für Hilfe benötigt

Hatte im Oktober 2018 ein Angebot für Bestandskunden (bin seit 2012 Kunde) angenommen, Paketpreis 38,74€, Lfz 24Monate. Bis dahin war die Abbuchung i.O., nach Abschluß des neuen Vertrages hat seitdem keine Abrechnung mehr gestimmt. Für Nov.2018 wurden 129,67€, im Dez.2018 90,44€ und im Jan 2019 85,74€ abgebucht. Alle versuche den Service Telefonisch zu erreichen, schlugen fehl. Habe mehrfach Emails geschrieben, manchmal kam dann als Antwort:

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen erneut an uns wenden mussten. Unsere Fachabteilung ist bereits informiert und ist bemüht, schnellstmöglich eine Korrektur vorzunehmen. Bis der Fehler bereinigt wird, müssen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.




didi
Regie
Posts: 5,983
Post 11 von 12
758 Ansichten

Re: Moderator für Hilfe benötigt

War die Woche denn ansonsten angenehm? Beim Sky Kundendienst verzögert sich momentan alles!

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 12 von 12
758 Ansichten

Re: Moderator für Hilfe benötigt

Danke! Da kannst du dann auch jonny und den anderen folgen. Leider warten!

Antworten
Empfohlene Beiträge