17.01.2019 20:19
Hallo,
bräuchte dringend Hilfe von einem Moderator, sky kundenservice schickt nur Emails zur beruhigung, ändert aber falsche Abbuchungen nicht. Scheinbar ist der Moderator der einzige, der auch was bewegt.
Bitte melden...
17.01.2019 21:22
Nur Geduld, Mod wird sich melden. Dauert aber Tage, schlimmstenfalls Wochen.
17.01.2019 21:25
Du musst den Problemfall etwas genauer beschreiben. Pakete, Sat oder Kabel, Fehler in der Abbuchung.
Dann meldet sich ein Moderator und fragt deine Kundennummer und... ab. Die sendest du in einer Privatnachricht.
(hier bitte keine Personendaten eingeben!)
Du bekommst sogar E-Mails? Welche? Das ist selten.
Das Problem ist nicht selten.
Kann einige Tage dauern.
17.01.2019 21:41
Muss es nicht näher beschreiben. Mod meldet sich auch so.
17.01.2019 21:46
Aber manchmal ist das Problem auch mit einer Erklärung zu regeln. Hier bestimmt nicht, aber...
17.01.2019 22:18
Richtig......hier nicht.
17.01.2019 22:24
"kundenservice schickt nur Emails zur beruhigung"
Der Inhalt wäre schon interessant? Andere beschweren sich wegen KEINER Rückmeldung.
18.01.2019 05:44
Halt wie bei allen: Zu viel abgebucht, Rabatte fehlen, um Geduld gebeten wegen der Fachabteilung...
18.01.2019 07:36
Wartezeit ca 2-3 Wochen hier. Aber dann wird es zuverlässig geklärt.
18.01.2019 08:19
Hatte im Oktober 2018 ein Angebot für Bestandskunden (bin seit 2012 Kunde) angenommen, Paketpreis 38,74€, Lfz 24Monate. Bis dahin war die Abbuchung i.O., nach Abschluß des neuen Vertrages hat seitdem keine Abrechnung mehr gestimmt. Für Nov.2018 wurden 129,67€, im Dez.2018 90,44€ und im Jan 2019 85,74€ abgebucht. Alle versuche den Service Telefonisch zu erreichen, schlugen fehl. Habe mehrfach Emails geschrieben, manchmal kam dann als Antwort:
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen erneut an uns wenden mussten. Unsere Fachabteilung ist bereits informiert und ist bemüht, schnellstmöglich eine Korrektur vorzunehmen. Bis der Fehler bereinigt wird, müssen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
18.01.2019 09:45
War die Woche denn ansonsten angenehm? Beim Sky Kundendienst verzögert sich momentan alles!
18.01.2019 10:56
Danke! Da kannst du dann auch jonny und den anderen folgen. Leider warten!