17.01.2019 18:36
Hallo guten Abend habe seit zwei Wochen Sky Q und seit dem geht kein Store und auch kein on Demand .Werde an der Hotline nur vertröstet das ich Geduld haben soll und es tut sich nichts!
17.01.2019 18:46
0180 611 00 00 Hotline Bereich: annderes technisches Problem anrufen.
17.01.2019 18:47
die Antwort mit der Geduld wegen SoD gilt füt die erste Woche.
17.01.2019 19:53
Bin schon lange Kunde hab schon angerufen dort und wurde in Geduld gebeten. Wie lange zieht sich das denn?
17.01.2019 19:56
Das hat mit Geduld nix zu tun, du musst nur an jemanden geraten, der weiß wie es geht.
17.01.2019 19:59
Wo findet man den? Meldet sich hier denn erfahrungsgemäß jemand?
17.01.2019 20:07
Ein Moderator kann das und der meldet sich auch automatisch hier.
17.01.2019 20:08
Ich bin gespannt
19.01.2019 10:16
Wann meldet sich denn ein Moderator? Hab ja vor Filme zu kaufen aber geht ja nicht
19.01.2019 10:44
Dauert leider 3 Tage bis 3 Wochen, weil es zu wenig Moderatoren für zu viele Anliegen sind.
Ein (bis 4) Telefonversuche kannst du aber in der Wartezeit mal machen, wenn du magst:
0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
19.01.2019 11:25
Die Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet werden. Außerdem im Sky Siebel System alles richtig konfiguriert werden. Die Sky Hotline kann das machen oder ein Mod hier im Forum. Du musst aber selber aktiv werden, sonst passiert nix.
30.01.2019 15:40
Hallo biernot,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni