16.01.2019 14:05
Guten Tag,
ich kann mich seit zwei Monaten nicht einloggen. Es erscheint immer die Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Das geht laut Foren einigen so. Wie kann ich mich wieder normal einloggen? Die Hotline meinte nur ich sollte abwarten. Nach zwei Monaten finde ich das eine wenig hilfreiche Antwort und hoffe hier auf Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
M. Otto
16.01.2019 16:08
Hallo,
geht mir ebenso, allerdings erst seit heute.Es erscheint die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Keine Ahnung, was da nicht richtig funktioniert.
16.01.2019 17:17
Wobei das eher so klingt, als ob du 3x deine PIN falsch eingetragen hast. Dann bist du gesperrt. Das hatte ich auch. Dann eine neue PIN bekommen aber einloggen kann ich mich dennoch nicht.
16.01.2019 17:57
Nein habe ich bestimmt nicht falsch eingegeben.
Habe es auch auf verschiedenen Geräten Desktop, I-Pad und IPhone versucht-immer wieder diese Fehlermeldung. Bis gestern abend ging alles noch ohne Probleme wie die vergangen Jahre auch. Erst als ich gestern eine E-Mail an den Sky Serviece geschrieben habe, dass Sky vergessen hat seit Oktober 2018 die monatlichen Beträge abzubuchen funktioniert der Zugang seit heute nicht mehr. Naja mal abwarten.
16.01.2019 21:47
Ich habe genau das gleiche Problem, denn jedes mal wenn ich versuche mich einzuloggen egal auf welchem Gerät kommt die Nachricht: "Leider konnten wir deine Daten nicht in unserem System finden". Zudem habe ich meine PIN nochmal geändert, um zu schauen ob ich nicht eine falsche PIN eingegeben habe, aber auch Fehlanzeige. Also ich hoffe auch hier eine hilfreiche Antwort zu kriegen, aber das ist echt ein schwacher Service.
16.01.2019 21:59
shorryxl schrieb:
Ich habe genau das gleiche Problem
Du hast auch Sky Sport kompakt gebucht?
16.01.2019 22:02
Ne ich hab nur das Sky Sport Ticket gebucht. Es hat gestern noch einwandfrei funktioniert und erst heute diese komische Meldung angezeigt.
16.01.2019 22:05
Sky Ticket ist 0180 614 00 00 (ab 8 Uhr wieder)
29.01.2019 18:51
Hallo blackbeltmonkey,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer und Sky PIN per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
30.01.2019 09:39
Hallo shorryxl,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Hallo @superisl,
Du kannst mir auch gerne schreiben.
Viele Grüße,
Axel
04.02.2019 15:24
hallo, habe genau das selbige Problem und es kann mir nicht vom Sky Kundenservice geholfen werden!!
Vielen Dank
Michael
04.02.2019 15:41
hast du sport kompakt gebucht oder bist du weniger als drei Tage Kunde bei sky ?
dann kommt diese Meldung.
04.02.2019 17:08
Bin schon seit 2017 bei Sky und habe kein Sport kompakt. Ich konnte mich schon anmelden, aber jetzt seit ca. 12 Wochen habe ich dieses bescheuert Problem. Laut Sky Kundenservice kann mir dieser hier nicht mehr weiterhelfen. Habe schon verschiedene Browser (Safari, Chrom, Internet Explorer) und Mobiltelefone (iPhone 6/7/8/10 oder Huawei Mate) sowie iPads ausprobiert! Wenn ich mich mit der App anmelden möchte kommt die Meldung "es liegt ein technisches Problem vor" Habe keine Ahnung was ich noch machen kann!!
04.02.2019 17:13
martinh tüftelt erfolgreich - vielleicht hat er eine Idee ?
04.02.2019 17:36
Vielen Dank für die Unterstützung und ich wäre sehr sehr dankbar wenn hier jemand eine Antwort parat hat!!
04.02.2019 18:25
Guten Tag,
ich kann mich seit einigen Monaten nicht einloggen. Es erscheint immer die Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Das geht laut Foren einigen so. Wie kann ich mich wieder normal einloggen? PIN scheint ok.
04.02.2019 18:27
hast du sport kompakt gebucht ?
04.02.2019 18:43
Ja aber skykunde: xxxxxxxx
Mod-Edit: Kundendaten entfernt
04.02.2019 18:50
bitte lösch ganz schnell deine Kundennummer. Das hier ist öffentlich !
mit sport kompakt kannst du dein Konto mit Hilfe der Moderator*innen, Chat , Hotlien und mails an den service verwalten.
Falls du sport kompakt nicht brauchst, kannst du bei der t-kom fragen, ob sie eine frühzeitige Kündigung akzeptieren.
Dann könntest du dich wieder einloggen.
04.02.2019 19:12
antwort der t-kom es ist sache von sky