Antworten

Daten nicht im System - Kundennummer unbekannt

jrace
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.279 Ansichten

Daten nicht im System - Kundennummer unbekannt

Hallo,

vor 2 Wochen haben wir ein Sky Abo abgeschlossen im Media Markt. Da wir alles direkt mitnehmen konnten, hat alles nach kleinen Schwierigkeiten am nächsten Tag soweit funktioniert, dass wir per Sky Q Receiver am TV schauen können. Allerdings wollten wir uns auch in das Online Menü einloggen, auch für Sky Go und so weiter. Doch wenn man wie beschrieben auf sky.de/registrieren geht, kommt die Meldung:

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Was können wir tun, damit auch das endlich funktioniert?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 10
1.135 Ansichten

Re: Daten nicht im System - Kundennummer unbekannt

Wenn Du Dich nicht Online registrieren kannst,hilft Dir Hotline weiter. 0180 611 0000

jrace
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
1.135 Ansichten

Re: Daten nicht im System - Kundennummer unbekannt

Ok danke für die Antwort 😉 Hatte gehofft, dass es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt, als über die kostenpflichtige Hotline.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 10
1.135 Ansichten

Re: Daten nicht im System - Kundennummer unbekannt

Gibt es.

Du wartest hier auf einen aktiven Moderator der regelt das in ein paar Minuten.

Du musst jedoch so lange warten bis er sich meldet.

Regestrieren

Werner

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
1.135 Ansichten

Re: Daten nicht im System - Kundennummer unbekannt

jrace schrieb:

Hatte gehofft, dass es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt, als über die kostenpflichtige Hotline.

Hat dein Nachbar auch kein Festnetz? Das ist 40 Cent pro Anruf billiger!

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 6 von 10
1.135 Ansichten

Re: Daten nicht im System - Kundennummer unbekannt

herbst

auch aus dem Festnetz ist die Hotline kostenpflichtig, hat keiner was von Handy erwähnt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
1.135 Ansichten

Re: Daten nicht im System - Kundennummer unbekannt

Wenn ich Kosten höre, denke ich zuerst an die 60 Cent pro Anruf und für eine Pin ist das schon teuer.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 10
1.135 Ansichten

Re: Daten nicht im System - Kundennummer unbekannt

Hallo jrace,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Du kannst mir dann auch gerne eine vierstellige Zahl nennen, die Du als Sky PIN nutzen möchtest.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Wingman9988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
1.119 Ansichten

Betreff: Daten nicht im System - Kundennummer unbekannt

Guten Tag

Bei mir besteht leider das selbe Problem das meine Daten nicht gefunden werden. Bräuchte bitte auch Hilfe um Sky Go nutzen zu können und mich an zu melden Viele  Dank.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 10
1.100 Ansichten

Betreff: Daten nicht im System - Kundennummer unbekannt

Hallo Wingman9988,

es tut mir leid, dass Du Dich noch nicht anmelden kannst.

Gerne möchte ich diesen Zustand ändern. Bitte halte Deine Kundendaten bereit und lasse mir eine private Nachricht zukommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten