3 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2019 22:10 von jeklü RSS

    Skyticket - Beträge doppelt abgebucht

    robert79

      Hallo,

       

      meine Frau hat Sky Ticket Entertainment gebucht, für die Monate Dezember, Jänner und Februar jeweils - 50 %. Der Rabatt wurde auf den Rechnungen für Dezember und Jänner korrekt gutgeschrieben, allerdings wurden die fälligen Monatsbeträge doppelt abgebucht (und auch doppelt auf der Abrechnung ausgewiesen). Der offizielle Sky Support stellt sich (leider wie üblich) tot, Anfrage via Kontaktformular wird ignoriert.

       

      Welche (möglichst unaufwändige) Möglichkeit gibt es, die Rückbuchung der zuviel bezahlten Beträge zu veranlassen?

       

      Herzlichen Dank für jegliche Antwort.

       

      MfG

      Robert

        • Re: Skyticket - Beträge doppelt abgebucht
          jeklü

          die Standard-Antwort ist hier: Warte auf einen Moderator...der kümmert sich. Das dauert etwa 2-7 Tage.

           

          Oder du buchst die zuviel gebuchten Beträge zurück und handelst dir eventuell Ärger mit dem (anscheinend) automatischen Mahndienst ein (obwohl du im Recht bist).

          Oder du rufst eine Service-Nummer an (momentan verdient diese Aktion den Namen Service nicht) und hängst eventuell 30-40 Minuten in der Leitung (aber auch nur bis 22.00 Uhr) und dir wird nicht geholfen...

          Entscheide selbst.

          Leider gibt es dazu nicht mehr zu empfehlen...