Antworten

True Detective Staffel 3

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 1 von 4
711 Ansichten

True Detective Staffel 3

Habe gerade über SoD die erste Folge von der dritten Staffel True Detective gesehen.

Warum haben einige Synchronstimmen so viel Bass? Die von Mahershala Ali zum Beispiel hat viel zu viel Bass.

Vieles von der Stimme kommt über den Subwoofer. So macht das kucken keinen Spaß.

Merken die beim Synchronisieren nicht dass da was nicht passt.

Alle Antworten
Antworten
privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 2 von 4
480 Ansichten

Re: True Detective Staffel 3

Habe jetzt mal einen Blick in die zweite Folge geworfen. Wieder zu viel Bass in den Stimmen.

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 3 von 4
480 Ansichten

Re: True Detective Staffel 3

Keinem hier im Forum fällt auf das einige Stimmen zu basslastig sind und damit der Sehspaß getrübt wird?

Komisch, muss also an meiner Anlage liegen die seit Jahren perfekt läuft.

Oder sollte ich meinen Innovativen Sky Receiver zurück setzten?

jevnaker
Special Effects
Posts: 18
Post 4 von 4
480 Ansichten

Re: True Detective Staffel 3

Habe mirr gestern auch die 1.Folge der 3.Staffel True Detective angesehen.Ist mir auch gleich aufgefallen,das da zu viel Bass in den Stimmen der Syncronsprecher liegt.Ich habe diese kleine Soundbar vom Teufel und dazu passenden Basslautsprecher..Aber ich glaube,das interressiert keinen bei Sky.

Antworten