14.01.2019 17:54
Hallo,
habe seit vorgestern das gleiche Problem wie einige im Forum. Habe auch mehrmals versucht die Verbind über den Sky Receiver herzustellen, ohne Erfolg. Der Receiver im TV funktioniert aber einwandfrei. Ich denke das Gerät müsste ausgetauscht werden.
Wie geht dies von Statten?
VG
Michael
14.01.2019 17:59
Hast Du die Möglichkeit, den Receiver mal an einem anderen Anschluss zu testen?
14.01.2019 18:01
Ja, bin gerade dabei es dort nochmal zu versuchen!
Am 14.01.2019 um 17:59 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Receiver empfängt kein Signal
Antwort von herbi100 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
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Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
14.01.2019 19:11
Also, ich habe es an meinem Zweitgerät versucht allerdings ohne Erfolg.
Dann habe ich versucht ein Update durchzuführen, seitdem hängt das Gerät und lässt sich nicht einmal mit der Reset-taste starten.
Wie solle es weitergehen?
Am 14.01.2019 um 18:01 schrieb Michael <p-team@web.de>:
Ja, bin gerade dabei es dort nochmal zu versuchen!
>> Am 14.01.2019 um 17:59 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:
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>> Sky Receiver empfängt kein Signal
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15.01.2019 16:14
Hallo nochmal,
Was soll ich jetzt machen? Bekomme ich einen neuen Receiver?
Wäre nett wenn ich zeitnah eine Antwort bekommen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Wahl
Von meinem iPhone gesendet
Am 14.01.2019 um 19:11 schrieb Michael <p-team@web.de>:
Also, ich habe es an meinem Zweitgerät versucht allerdings ohne Erfolg.
Dann habe ich versucht ein Update durchzuführen, seitdem hängt das Gerät und lässt sich nicht einmal mit der Reset-taste starten.
Wie solle es weitergehen?
>> Am 14.01.2019 um 18:01 schrieb Michael <p-team@web.de>:
>>
>>
>> Ja, bin gerade dabei es dort nochmal zu versuchen!
>>
>>> Am 14.01.2019 um 17:59 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:
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15.01.2019 16:39
15.01.2019 17:21
Ich benötige keinen Vor-Ort-Service, da das Gerät bisher gelaufen ist. Ich benötige ein Austauschgerät!
15.01.2019 17:44
Karl_Lindenlaub | 11.04.2024 16:45 | ||
atluvin | 29.02.2024 09:29 | ||
jalisel | 05.01.2024 15:13 | ||
powerspeed | 31.12.2023 13:24 | ||
sonic28 | 14.12.2023 16:37 |