2 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2019 12:26 von bridget8888 RSS

    NACH Vertragsverlängerung, deutlich falsche Abbuchung!!!

    sanpat1985

      Hi,

      mein Abo lief am 24.12.18 aus und ich habe am 14.12.18 online verlängert.

      Ich habe alle Vertragsdaten per Mail und postalisch erhalten und jetzt das Problem (wie alle anderen auch):

      Ich bezahlte immer 24,99€ (auch zu diesen Konditionen wieder verlängert) nun wurden mir im Zuge der Verlängerung (um 24 Monate wohlgemerkt) gleich 132,65€ abgebucht für Dezember ... !!!

      Man hat mir telefonisch gesagt das die vorhandenen Gutschriften nicht gegriffen haben und das dies mit der nächsten Abrechnung ausgeglichen werden wird --> solange bis der Betrag ausgeglichen ist, abgesehen davon das Sky hier noch die 19€ Aktivierungsgebühr berechnet die ich bereit bin zu zahlen.

      Kann sich diesen Sachverhalt bitte ein MODERATOR nochmal anschauen und bei mir melden.

       

      Lg