14.01.2019 08:36
Guten Tag,
meine Festplatte funktioniert leider nicht mehr. Alle hier aufgeführten Schritte habe ich bereits durchgeführt. Kann jemand helfen?
Grüße Daniel Linning
14.01.2019 09:42
"funktioniert nicht" ist jetzt eine nicht soooo hilfreiche Fehlerbeschreibung.......Fehlermeldung ? Was funkioniert nicht ? Hat es vorher funktioniert ?
14.01.2019 13:57
Ich habe zunächst die Fehlermeldung 17030 und nach dem Neustart und der Formatierung die Fehlermeldung 17010 erhalten. Der Receiver hat vorher einwandfrei funktioniert. Er wurde vom Strom getrennt, nach der Neuverbindung wurde vom System ein Update gefahren, seitdem die Fehlermeldung.
14.01.2019 14:02
Dann warte auf einen Mod, kann aber (viele) Tage dauern...
Oder anrufen.
Du kannst den Tausch der Festplatte selbst über die Sky Hilfsseite veranlassen/anstoßen,
einfach etwas "kreativ" durch die Fehleranalyse klicken, bis das gewünschte Ergebnis erscheint.
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605
happywolf | 21.04.2024 15:33 | ||
digo | 21.04.2024 14:16 | ||
andreglubb | 21.04.2024 10:05 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 17:49 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 14:03 |