9 Replies Latest reply on Jan 13, 2019 6:00 PM by lzepp RSS

    Abo entspricht nicht dem Angebot. Sky ist das egal.

    lzepp

      Hallo zusammen,

       

      ich hatte dieses bereits an einer anderen Stelle in einem anderem Zusammenhang geschrieben, weil ich das ganze eigentlich per PN mit einem Moderator klären wollte, aber irgendwie klappt das nicht. Deswegen muss ich eine eigene Diskussion aufmachen, um vor allem den Nachweis schwarz auf weiss zu erbringen.

       

      Folgender Sachverhalt:

       

      Ich war bis zum 31.12.18 seit über 10 Jahren Sky Kunde und habe den Vertrag auslaufen lassen, weil ich die Angebote für den Preis nicht mehr attraktiv fand. Ich hatte am 03.01.19 einen Brief wegen der Receiver-Miete erhalten, woraufhin ich in den SkyChat bin, weil ich noch einige Fragen dazu hatte. Eines kam zum anderen und mir wurde ein Angebot gemacht, um mich wieder als Kunde zu gewinnen. Dieses lautete: Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go für 24.99€/Monat + Winterspecial Sky Q 5€/Monat, 19€ AG, 6 Monate DAZN Gutschein. Ich war damit einverstanden, jedoch konnte an dem Tag wegen eine Systemfehlers nicht gebucht werden. Ich sollte mich 1-2 Tage später noch mal melden.


      Bin also am 04.01.19 wieder in den SkyChat. Auf das für mich hinterlegte Angebot hingewiesen. Der Sky Mitarbeiter hat dieses dann auch so eingebucht. Aktivierung würde etwas dauern, da immer noch ein Problem mit dem System bestand.


      Am 08.01.19 erfolgte dann auch die Aktivierung und zu meiner Überraschung, wurde mir aber nur Sky Entertainment + Sport + Bundesliga + HD für 29.99€/Monat gebucht. Cinema fehlt. Am gleichen Tag die Hotline kontaktiert. Der Kollege konnte auch den Chat nachvollziehen, aber er sagte, er könne da trotzdem nichts machen. Ich kann Cinema für einen Mehrpreis hinzubuchen.

      In die Fachabteilung konnte er mich nicht zustellen, weil diese keine Zeit hatten. Eventuell würde ich einen Rückruf erhalten. Die Kollegen haben gerade viel zu tun. Bis heute kein Rückruf.


      Moderator hier aus dem Forum kontaktiert. Im Prinzip die gleiche Aussage wie der Kollege in der Hotline. Es gibt wohl niemanden bei Sky, der dieses Problem, das nicht von mir verursacht worden ist,  lösen möchte.