2 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2019 16:00 von Didi Duster RSS

    Kündigung/Lastschrift

    wernerjung

      Guten Tag, meine Mutter ist seit Ende Dezember im Altenheim und kann dort kein Sky empfangen. Seitens meines Bruder wurde der Vertrag wohl gekündigt. Trotzdem wird der Betrag weiterhin abgebucht. Wen kann ich kontaktieren um die Sachlage zu erläutern? Das Problem ist ich habe keine Unterlagen zum Vertrag nur den Kontoauszug.

        • Re: Kündigung/Lastschrift
          John M

          Hi am bstten wartest du bitte hier ein paar Tage auf einen moderator

          • Re: Kündigung/Lastschrift
            Didi Duster

            Bei der Abbuchung auf dem Kontoauszug müsste die Kundennr. deiner Mutter oder die Vertragsnummer stehen. Damit kannst du bei Sky dann versuchen, etwas zu erreichen.

            Falls ihr (dein Bruder) eine schriftl. Kündigungsbestätigung von Sky habt, so solltet ihr einfach die Lastschriften zurückbuchen lassen. Dann werden zwar Mahnungen kommen, aber die kann man einfach beantworten, indem man eine Kopie der Kündigungsbestätigung dem Schreiben beifügt.