4 Replies Latest reply on Jan 13, 2019 3:57 PM by jurist RSS

    So langsam bin ich es leid...

    fam_koenig

      Hallo,


      also ich bereue es ja echt ein Rückholangebot angenommen zu haben.
      Da hieß es ja alles bleibt beim alten und was ist nun?
      - Zweitkarte ist weg
      - HD+ ist ebenfalls weg.

       

      Darüber hinaus funktioniert On Demand und der Store nicht mehr, denke das hier ein Fehler in der Zuordnung ist. Möchte allerdings nicht wieder eine knappe Stunde in der Warteschleife hängen, um dann mit dem Ausgang des Gesprächs erneut nicht zufrieden zu sein (so mutmaße ich jetzt mal).


      Empfangsart ist Satellit. Ich spürte auch so richtig wie man sich am Telefon echt um Kopf und Kragen redete.
      Es ist echt nicht normal was da abläuft.
      Es ginge jetzt nur per Multi-Streaming und einen zweiten Q-Receiver für 149.-. Habe 2x den Sky Pro Receiver mit jeweils einer externen HDD.
      Zum Thema Zweitkarte meinte man zu mir das dies wenn überhaupt nur schriftlich ginge. Anliegen schildern und hoffen das die Zweitkarte hinzu    gebucht wird. Oder neu anlegen für weitere 25.-/Monat.
      So allmählich verliere ich echt die Lust an dem ganzen. Da wünsche ich mir das Premiere von früher wieder herbei (bin seit den Anfängen dabei).
      Ebenso nervt diese Preispolitik ungemein. Die sollen einfach für die entsprechenden Dienste einen Preis machen und gut ist.


      Denke ich werde das jetzt wohl widerrufen müssen, bringt ja nichts.

      Dann schaue ich mal nach einer Alternative.

      Wollte das einfach mal loswerden.

       

      Allen noch einen schönen Sonntag wünschen.