7 Replies Latest reply on Jan 13, 2019 6:01 PM by Jano T. RSS

    Netflix, bin in fremden Account

    winter13

      Hallo, ich habe Netflix gebucht.

      Lief jetzt seit dem ich den neuen Reseiver bekommen habe ohne Probleme. Nun ist uns aufgefallen, das wir uns nie bei Netflix angemeldet haben.... Wir schauen über einen fremden Account, diesen Mann, welchem das Netflix Konto gehört, kennen wir gar nicht. Wir haben uns von Netflix ausgeloggt, es steht dann da das wir uns erfolgreich ausgeloggt haben. Gehe ich wieder auf die Netflix App komme ich ohne Anmeldung wieder direkt in den Account von dem Mann . Jetzt haben wir uns bei Netflix selbst ein Konto angelegt und wollten es mit Sky verbinden, nun ist das Problem das da die E-Mail Adresse von dem fremden Mann gespeichert ist. Netflix haben wir angerufen, sie sagen, das dies Sky klären muss, da es von denen ein Problem ist. Sky angerufen, können anscheinend nicht helfen.

      Was können wir tun ? Ich kann doch nicht weiter unter einem fremden Account weiter schauen.