12.01.2019 17:04
Hallo zusammen,
ich habe gerade im Sky Chat mein Sky Abo verlängert.
Ursprünglich wurde mir Entertainment+Cinema+Bundesliga+Sport+PremiumHD+6 Monate DAZN für 29,99€ angeboten.
Ich habe geschrieben das ich diese Kombination für 24,99€ nehmen würde.
Dann sagte Jakob im Chat, das dies ok ist.
Als ich jedoch im Kundencenter nachschaute fehlte das Cinema Paket.
Bei einem erneuten Chat Besuch, wurde mir gesagt das ich dies Kombination nur für 29,99€ bekommen würde.
Kann mir ein Moderator helfen oder muss ich schon wieder widerrufen?
Danke und Gruß
Daniel
12.01.2019 17:09
Er kann zu minist prüfen ob so ein Angebot hinterlegt ist .
ich würde wiederrufen und dann warten
12.01.2019 17:23
Falls die schriftliche Vetragsbestätigung den gleichen Fehler aufweist, denn nur diese zählt,
bräuchte es wohl die Screenshots des Chats um zum gewünschten Ziel zu kommen.
23.01.2019 18:19
Hallo daniel2345,
entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
23.01.2019 19:20
Hallo Jule,
hat sich erledigt.
Ich habe mittlerweile widerrufen.
Gruß Daniel
23.01.2019 19:23
Jule kann nachschauen und, falls es gut ausgeht, könntest du den Widerruf zurückziehen. Ich nehme an, er ist noch nicht bearbeitet ?
23.01.2019 19:37
Widerruf ist schon bearbeitet.
Ich habe jetzt aber trotzdem Jule meine Daten mitgeteilt.
23.01.2019 19:38
bis jetzt hat W-Bearbeitung eher fünf als zwei Wochen gedauert