12.01.2019 16:24
Ich habe am 3.1.2019 Sky bestellt mit dem Sonderangebot das es nur 12 Monate Laufzeit hat. Nun warte ich schon die ganze Zeit auf eine Antwort von sky wann es denn nun kommt. Das einzige was ich bisher hab ist die Bestätigungs Email wo drin steht das die Bestellung eingegangen ist und sie bearbeitet wird. Als ich es aber Bestellt habe stand dort eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Nun wollte ich wissen ob ich es irgendwann noch bekomme oder ob es aus was für welchen Gründen auch immer abgelehnt wurde. Ich kann mich auch nirgends einloggen da ich weder eine Kundennummer bisher habe oder ein Pin. Was kann ich denn dann machen nun??
12.01.2019 16:26
Hotline anrufen und danach fragen,wo der Receiver bleibt. 0180 611 0000
12.01.2019 16:31
schreib den chat an oder ruf an oder warte auf einen Moderator
12.01.2019 16:33
Okay werde ich mal morgen bzw Montag versuchen. Danke für die schnelle Antwort.
12.01.2019 16:33
Werde morgen bzw. Montag mal Anrufen. Vielleicht hab ich bis dahin ja hier schon eine Antwort von einem Moderator.
12.01.2019 17:04
gute idee mach das
Schlobbi | 27.03.2024 20:01 | ||
Cornelia_N | 27.03.2024 15:40 | ||
Dante76 | 26.03.2024 19:15 | ||
sonic28 | 26.03.2024 13:08 | ||
Juliane | 25.03.2024 14:38 |