8 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2019 10:20 von puhbert RSS

    Sky hat Receiver angeblich nicht zurück erhalten

    magges1984

      Hallo zusammen,

       

      ich habe aktuell ein Problem mit Sky. Habe es auch schon über die Hotline probiert, allerdings wurde hier einfach kommentarlos und ohne Hilfe aufzuzeigen aufgelegt.

       

      Folgender Sachverhalt: Ich habe mein Sky-Abo fristgerecht gekündigt und direkt die gesamte Hardware zurückgesendet. Dies geschah bereits im November 2018. Da ich also monatelang nichts von Sky gehört habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Hardware angekommen ist, weshalb ich den Sendungsbeleg auch weggeworfen habe.

       

      Nun liegt Anfang des Jahres ein Brief von Sky in meinem Briefkasten. Hier wird behauptet ich hätte die Hardware nicht zurückgeschickt und nun verlangt Sky eine monatliche Mietpauschale bzw. wahrscheinlich demnächst die Bezahlung der kompletten Hardware (ist wohl Masche wenn man hier so rumliest).

       

      Des Weiteren habe ich auf Sky Ticket umgestellt, weshalb ich definitiv keine Notwendigkeit für einen Receiver habe. Leider konnte mir die telefonische Kundenbetreuung nicht helfen (ich wurde weitergeleitet und danach wurde einfach aufgelegt).

       

      Es wäre schön, wenn sich ein Moderator melden und mir helfen würde! Immerhin war ich jahrelang treuer Sky-Kunde bzw. bin es durch das Sky-Ticket noch!

       

      Danke.