Antworten

Doppelte Kosten

8852016260
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
386 Ansichten

Doppelte Kosten

Im Dezember 2018 und Januar 2019 wurden plötzlich statt 21,25€ 42,49€ von meinem Konto abgebucht. Telefonisch ist Sky nicht erreichbar, Mailanfragen werden nicht beantwortet. Schon am Anfang, als es Probleme mit dem Einstieg/Empfang gab, wurde uns von Sky keine Lösung angeboten. Es dauerte Tage, bis endlich jemand erreichbar war. Und nun wird einfach, ohne Ankündigung der Rechnungsbetrag verdoppelt! Ich bin, seit ich Sky habe, sehr enttäuscht vom Service!

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 2
275 Ansichten

Re: Doppelte Kosten

Hallo 8852016260,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten
Empfohlene Beiträge