Antworten

Problem: Abo erweitern

duderini
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
428 Ansichten

Problem: Abo erweitern

Hallo,

Ich habe d. Z. Sky Q mit dem Entertainment + Paket inkl. Netflix Premium für 22,90€/mon. (Black Friday 13€ endlos Gutschein)

Bis das lief war es schon anstrengend genug. (Hotline hat eigentlich keinen Plan was es überhaupt für Angebote gibt etc., aber natürlich wird pro Anruf auch noch Geld verlangt...)

Naja, dann lief alles super und nun wollten wir unser Abo um das Cinema-Paket erweitern.

Eine einfache Abo-Erweiterung ist trotz der hauseigenen Bezeichnung "Abo-Erweitern", aber laut Hotline überhaupt nicht möglich. Ich kann lediglich ein neues Abo inkl. Cinema-Paket abschließen und verliere dadurch meinen Endlos-Gutschein.

Sprich eine "Erweiterung" kostet mich anstatt 15€ einfach mal 28€.

Wie kann es sein, dass es mir nicht möglich ist mein vorhandenes Paket inkl. meines Gutscheines zum Vollpreis des Cinema-Pakets zu erweitern. Das wären dann 22,90€ plus 15€. Also 37,90€.

Ich habe doch überhaupt keinen Anreiz jemals 28€ mehr zu bezahlen nur um ein Paket dazu zu buchen. Da kann ich mir die Filme ja besser kaufen. So viel produziert Hollywood gar nicht, dass sich die 28€ mehr pro Monat lohnen. Das macht doch von Sky überhaupt keinen Sinn.

Selbst die Dame beim Kundenservice meinte, dass es Quatsch sei, Sie aber nichts machen könnte.

Ich möchte doch einfach nur für 15€ das Cinema Paket als ERWEITERUNG dazu buchen und keinen komplett neuen Vertrag abschließen zu viel teureren Konditionen.

Freundliche Grüße,

Ein an Ihrem Kunden"service" verzweifelnder Kunde.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 2
335 Ansichten

Re: Problem: Abo erweitern

Hallo duderini, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn noch Interesse an den Cinema-Paket besteht, würde ich mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen wollen. Kannst Du mir Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum bitte in einer privaten Nachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten