Antworten

Sky kennt meine Kundenummer nicht, ich kann mich nicht online registrieren

schneelast
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
631 Ansichten

Sky kennt meine Kundenummer nicht, ich kann mich nicht online registrieren

Hallo Zusammen,

ich versuche fast täglich mich bei Sky zu registrieren, aber jedes Mal, wenn ich meine Kundenummer eingeben, heißt es, dass meine Kundenummer nicht bekannt ist. Ich habe mein Sky Q seit Anfang Januar dieses Jahres. Was kann ich noch tun? Telefonisch hänge ich ständig in der Warteschleife oder werde dann weggedrückt.

Ich wäre Dankbar für eine Antwort und auch Lösung für mein Problem.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
543 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundenummer nicht, ich kann mich nicht online registrieren

Wenn Du Dich nicht über das Internet registrieren kannst,dann bleibt Dir nur noch die Hotline. Auch wenn es länger dauert.

schneelast
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
543 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundenummer nicht, ich kann mich nicht online registrieren

Ja schon klar, aber jeden Tag mehrer Stunden in der Warteschleife??? Kann ja auch nicht sein!!! Finde ich unmöglich....

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 5
543 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundenummer nicht, ich kann mich nicht online registrieren

Du hast ja Recht. Oder Du wartest auf einen Moderator.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 5
543 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundenummer nicht, ich kann mich nicht online registrieren

Hallo schneelast,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten