0 Replies Latest reply on Jan 12, 2019 12:55 AM by smiley RSS

    VORSICHT! Mal wieder ein super Sky Erlebnis!

    smiley

      Am Donnerstag riefen mal wieder irgendwelche Sky Hansel vom Callcenter an.

      Beim ersten Anruf war keiner dran.

      Beim 2 Anruf wollte der Typ mich darüber informieren das Sky die Weltkunden gerne völlig kostenlos und laufzeitneutral auf das Entertaimentpaket umstellen möchte.

       

      Ich sagte nur kein Bedarf ich bin zufrieden mit dem Weltpaket und Boxsets brauche ich nicht und will ich auch nicht extra zahlen.

       

      Der Typ meinte dann müssen Sie auch nicht. Sky schenkt Ihnen das als Aktion. Und zusätzlich gibts sogar noch Sky Atlantic und TNT Serie.

       

      Ich zu ihm. Die Sender habe ich eh schon und glaube nicht das Sky was zu verschenken hat. KEIN INTERESSE!

       

      Dann wurde die Verbindung abrupt beendet. Hat wohl aufgelegt.

       

      Am nächsten Morgen erhalte ich eine Mail von Sky:

       

      Vielen Dank für Ihren Auftrag und die Umstellung suf Entertainment und Cinema.

       

      Euch brennt wohl der Helm.

       

      Gleich angerufen und beschwert und erstaunlicher Weise ohne  Diskussionen wurde die Änderung rückgängig gemacht.

      Allerdings ohne ein Wort der Entschuldigung. Da muss wohl ein Fehler passiert sein. Und natürlich kostet Boxsets 5 Euro extra.

       

      Das Ende von Lied den ganzen Tag über war Sky gesperrt weil es gedauert hat und mal wieder die Erfahrung gemacht das Sky keine Möglichkeit auslässt seine Kunden auf mieseste Weise zu bescheissen.  Das Schlimmste daran ist ja noch das es keine Einzelfälle sind.

       

      HABT IHR SOWAS WIRKLICH IMMER NOCH NÖTIG? SCHÄMT EUCH! UND IMMER DIESE LÜGEN AM TELEFON.