67 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2019 14:48 von miregal RSS

    Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

    hmarcel

      Vorab, ich bin auch neuer Sky Kunde und habe die gleichen Probleme mit der Zuordnung und Freischaltung.

       

      Mir gefällt hier aber ganz und gar nicht wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird und der Support ist katastrophal in meinen Augen und wenn man schon eine Möglichkeit der Community schafft sollte man diese auch pflegen.

       

      Zu aller erst sollte man den Usern die Möglichkeit geben zu sehen ob ein Moderator online ist, das ist mit einem einfachen Plugin durchaus möglich.

      Dies sollte auch im Bereich des Header platziert werden sodass der Kunde nicht lange suchen muss oder ihr baut einfach eine Chat Möglichkeit ein.

       

      Wenn ihr schon frei arbeitende oder freiwillige Moderatoren habt solltet ihr sicherstellen das diese auch zu bestimmten Intervallen sich den belangen der Kunden annehmen. Das wir als Kunden 3-4 Tage auf eine Antwort warten müssen ist nicht akzeptabel.

       

      Zudem schaltet euren Twitter Account ab wenn dieser eh nicht gepflegt und genutzt wird.

       

      Die Wortwahl einiger Kunden lassen auch mich an deren Geschäftsfähigkeit zweifeln aber da muss man als Support drüber stehen und dennoch versuchen sachlich zu helfen.

       

      Was ich gestern selber erfahren musste, wenn ich die Hotline Anrufe und nach der Warteschlange an der Reihe bin und mein Gegenüber durch telefonische Verbindungsprobleme nicht zu verstehen ist dann sollte ein Rückruf selbstverständlich sein. Zum einem wird die Telefonnummer angezeigt, zum anderen muss man gegebenenfalls seine Smartcardnummer angeben und hat so die Daten seines Gegenübers auf dem Bildschirm.

       

      Das wollte ich mal gesagt haben.