4 Replies Latest reply on Jan 11, 2019 7:11 PM by hmarcel RSS

    Defekte Festplatte - Bisher kein Umtausch

    tickus

      Hallo,

       

      Am 20.12. ging leider die Festplatte des Zweitreceivers ein (erst blieb das Bild stehen und nun piepst sie nur noch nach jedem einschalten, und wird auch nicht mehr vom Receiver erkannt). Am 21.12. hab ich dann beim Service angerufen, da wurde mir mitgeteilt dass innerhalb von 4 Werktagen eine neue Festplatte zum Umtausch zugeschickt wird. Da jedoch bis zum 07.01. immer noch nichts da war, hab ich nochmals angerufen ... beim ersten Anruf hieß es zuerst dass noch keine Festplatte verschickt wurde und kurz darauf dass fälschlicherweise ein Receiver verschickt wurde. Nach der Aussage brach auch sofort das Telefonat ab.

       

      Also hab ich gleich nochmals angerufen (weitere 30 min. Wartezeit) und da wurde die vorherige Aussage wieder verneint, also weder die Festplatte noch fälschlicherweise ein Receiver wurde verschickt ... man würde mir nun die Festplatte zuschicken, was 2-3 Werktage dauern soll.

       

      Leider kam bis heute noch immer nichts an, und da weder in der Sky App oder im Kundenkonto auf der Webseite was vermerkt ist, bezweifle ich dass es diesmal geklappt hat. Kann man irgendwie in Erfahrung bringen ob nun die Ersatzfestplatte für den Zweitreceiver unterwegs ist?

      Die Anrufe haben leider bis auf eine lange Wartezeit, zwei Abbrüche und keiner verschickten Festplatte nichts gebracht.

       

      Dankeschön