Antworten

Sky on Demand funktioniert seit "Update" nicht mehr. Immer noch alte Software.

melle92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
209 Ansichten

Sky on Demand funktioniert seit "Update" nicht mehr. Immer noch alte Software.

Hey,

Habe nun seit mehreren Monaten kein Sky on Demand mehr. So ca. seit dem das Sky Q Update im Umlauf war.

Wenn ich auf die Taste für SoD gehe sagt mir mein Reciever ich soll doch eine EPG-Aktualisierung vornehmen. Habe ich mehrfach versucht aber hat nichts gebracht. Auch wenn ich eine Software-Aktualisierung durchführen möchte wird mir die Meldung "zurzeit ist kein Server erreichbar" angezeigt.

Habe wohlgemerkt auch noch die ältere Version mit dem dunkelblauen Layout...Mir scheint es als wäre mein Reciever nicht auf dem aktuellsten Stand. Habe noch den älteren Sky HD+Festplatten-Reciever.

Was könnte ich denn noch Unternehmen?

Antworten
Antworten