0 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2019 20:45 von melle92 RSS

    Sky on Demand funktioniert seit "Update" nicht mehr. Immer noch alte Software.

    melle92

      Hey,

      Habe nun seit mehreren Monaten kein Sky on Demand mehr. So ca. seit dem das Sky Q Update im Umlauf war.

      Wenn ich auf die Taste für SoD gehe sagt mir mein Reciever ich soll doch eine EPG-Aktualisierung vornehmen. Habe ich mehrfach versucht aber hat nichts gebracht. Auch wenn ich eine Software-Aktualisierung durchführen möchte wird mir die Meldung "zurzeit ist kein Server erreichbar" angezeigt.

      Habe wohlgemerkt auch noch die ältere Version mit dem dunkelblauen Layout...Mir scheint es als wäre mein Reciever nicht auf dem aktuellsten Stand. Habe noch den älteren Sky HD+Festplatten-Reciever.

      Was könnte ich denn noch Unternehmen?