1 Reply Latest reply on Jan 21, 2019 7:33 PM by christina RSS

    falsche Abrechnung

    oliver1979

      Hallo....

       

      leider hat es mich auch erwischt.

      Verlängerung im Oktober für 36,99 € zzgl. Zweitkarte.

      Alles Online über "Mein Sky" abgeschlossen. 1. Abbuchung im November 111,98€!!!! 2.Abbuchung im Dezember 86,47€ !!!!

      Danach freundliche E-Mail an Sky mit Bitte um Überprüfung und Klärung des Sachverhaltes, leider bis heute nur eine "in Bearbeitung haben Sie noch etwas Geduld" Mail.....

      Anfang Januar jetzte wieder ein Abzug von 91,47€!!!!!

      Lastschrift widersprochen..... prompt kommt natürlich ne Zahlungserinnerung inkl. Mahnkosten.

       

      Was sagt Ihr ????

       

      Abwarten und Geduld oder Anwalt einschalten..... Telefonanruf hat wie in den meisten Fällen kaum etwas geholfen.... ma konnte mir nicht sagen woran es liegt...

       

      Viele Grüße.... und Danke für die Hilfe....